ENGL RÖHRENPOWER (no MARSHALL!!!)

  • Ersteller tomdelonges-son
  • Erstellt am
tomdelonges-son
tomdelonges-son
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
01.07.04
Beiträge
182
Kekse
0
Ort
Frankfurt am Main
HI!
Ich brauch ein Röhrentop was Power hat (50-150 WAtt)!
Es soll 2-4 Kanäle haben und unter 1000 Teuros kosten....gebraucht wär auch okay...
Mein favorit ist der ENGL SCREAMER 50!!!
Hab am Wochenende den Signatur von ENGL gespielt....SCHEISS AUF MARSHALL JUNGS!
Da kommt nur MESA ran!!
Gibt mir Vorschläge für Alternativen!!!
Jonathan
 
Eigenschaft
 
Warum eröffnest du praktisch den selben thread 2 mal ?!
 
Boah scheiß auf Marshall. Das spielen nur Weicheier. Die richtig coolen rocken mit Mesa ab. So richtig fätt so Mitten auf 0 und Bass auf 10... Dann ballerts echt richtig.

Marshall sucks!! Mitten sucks!! Ehhh, ich such mir mal nen anderes Instrument aus...
 
und ich bleib dabei: ENgls machen dir die Spieltechnik kaputt.
 
is klar :great:

@threadstarter: ehrlich gesagt denke ich der screamer hat am wenigsten power von allen engl tops oder ?!
 
E-Wok schrieb:
und ich bleib dabei: ENgls machen dir die Spieltechnik kaputt.


hach, wie ich diese aussagen vermisst habe.... :D ;)


wo warst du eigentlich? gab sogar nen threadüber deine abwsenheit.......



mfg kusi


ps. marshall ist scheisse
 
Hi!
Falls ihr Glaubt ich hab keine ahnung..liegt ihr falsch ich bin nur nicht gerade sehr aufgeklärt im Thema "Vollröhre"!!!OKAY!
Und wenn glaubt ich könnte net allein zum Musikladen fahren, dann habt ihr einfach nix drauf!
DANKE FÜR ALLE SINNVOLLEN BEITRÄGE VON EUCH IHR SEID SUPER!!!
thx :rock:
 
tomdelonges-son schrieb:
HI!
Ich brauch ein Röhrentop was Power hat (50-150 WAtt)!
Es soll 2-4 Kanäle haben und unter 1000 Teuros kosten....gebraucht wär auch okay...
Mein favorit ist der ENGL SCREAMER 50!!!
Hab am Wochenende den Signatur von ENGL gespielt....SCHEISS AUF MARSHALL JUNGS!
Da kommt nur MESA ran!!
Gibt mir Vorschläge für Alternativen!!!
Jonathan

Warum willst du Vorschläge wenn du doch sooo von Engl bzw. Mesa überzeugt bist? :rolleyes:

Mein Vorschlag wäre: Kauf dir nen gescheiten Marshall. Ah ne stimmt!... Marshall ist ja untereste Schublade. Oh weia....
 
tomdelonges-son schrieb:
Hi!
Falls ihr Glaubt ich hab keine ahnung..liegt ihr falsch ich bin nur nicht gerade sehr aufgeklärt im Thema "Vollröhre"!!!OKAY!
Und wenn glaubt ich könnte net allein zum Musikladen fahren, dann habt ihr einfach nix drauf!
DANKE FÜR ALLE SINNVOLLEN BEITRÄGE VON EUCH IHR SEID SUPER!!!
thx :rock:

Ich werd mal mit deinen Eltern reden, daß sie dich nicht mehr so oft an ihren PC lassen :D
Im Ernst: Wirklichen Schrott wird dir im Bereich Vollröhre unter den namenhaften Herstellern niemand andrehen. Für welche Firma du dich entscheidest, musst du selber wissen und dafür musst du deine Soundvorstellungen mal präzise angeben. Da du scheibar Metal machen willst und ein "richtiges Brett" brauchst, sollte Engl, Framus, Peavey, Randall oder zur Not auch Mesa ( dort bezahlst du im Gegensatz zu anderen Herstellern wirklich sehr für den Namen ) was für dich sein.
Grundsätzlich gilt aber in der Preisklasse: antesten und suchen, welcher Amp dir vom Grundsound her am meisten zusagt. So ein Gerät ist 'ne Entscheidung fürs Leben, bzw. wenigstens für mehrere Jahre und sollte mit Bedacht (!) und nicht ausschließlich auf den Rat anderer hin gewählt werden.
 
E-Wok schrieb:
und ich bleib dabei: ENgls machen dir die Spieltechnik kaputt.

.. in wiefern???? :confused:

hab mir überlegt evtl. an screamer 50 zu kaufen.
 
na, dann kauf mal nen Conrad-Röhrenamp, wenn keiner Schrott ist ;)
 
Ich hab von namenhaften Herstellern geredet. Gut das ist Conrad zwar auch, aber nicht im positiven Sinne :D

PS: Conrad verkauft Röhrenamps? Wäre mir neu.
 
Doch - so ganz kleine (aber ich weiß jetzt nicht, ob wirklich Vollröhre) und eine Röhre sieht man in nem Fensterchen leuchten :)
 
E-Wok schrieb:
Doch - so ganz kleine (aber ich weiß jetzt nicht, ob wirklich Vollröhre) und eine Röhre sieht man in nem Fensterchen leuchten :)

Das ist eine Taschenlampe ;)

@Threadersteller: du wunderst dich aber nicht wirklich das du angegangen wirst, oder? Dein Verhalten ist provokant, unreif, und trotzdem versucht wurde dir zu helfen (ich habe dich z.B: gefragt was du schon gespielt hast, nicht ob du Marshall schlecht findest, das letztere ist mir egal) bockst du rum. Google mal nach Netiquette und lese dir da so ein paar Seiten durch.
 
tomdelonges-son schrieb:
Hi!
Falls ihr Glaubt ich hab keine ahnung..liegt ihr falsch ich bin nur nicht gerade sehr aufgeklärt im Thema "Vollröhre"!!!OKAY!
Und wenn glaubt ich könnte net allein zum Musikladen fahren, dann habt ihr einfach nix drauf!
DANKE FÜR ALLE SINNVOLLEN BEITRÄGE VON EUCH IHR SEID SUPER!!!
thx :rock:

Oh mann, so nen doofen V-Amp, dann im Avatar nen Spider und als Nick tomdelonges-son, also mir kommen zweifel :) . Ausserdem brauchst du Marshall nicht runtermachen, das sind geniale verstärker.
@Topic: Also auf paar Soundfiles hat mich der Screamer wirklich überzeugt.
 
E-Wok schrieb:
so dacht ich auch mal. Aber das hab ich relativiert.


war auch nicht ganz ernst gemeint, hab selber ein 6100er top...... ;)



urlaub?


mfg kusi
 
bua, du bist ..... äh.... komisch drauf.
Was fragst du eigentlich noch wenn du eh keinen Marshalll sondern ein engel oder mesa willst ? dann kauf ihn und sei ruhig.
aber mach net zwoa threads übers gleiche thema af wenn du dich eh schon entschieden host.

Achja : :rock: Marshall :rock:

:D MfG
 
Willkommen im Kindergarten....

@ E-Wok, das waren keine 3 Wochen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben