H
heavytoolz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.08.08
- Kekse
- 0
hallo gemeinde..
habe einen alten engl road 710 combo (vollröhre, 3-kanal) der nach jahren im dachboden endlich mal auf die bühne soll. dabei hat sich ein problem ergeben das mich etwas ratlos macht:
vorne am amp sind 2 knopfe zur auswahl die folgende kombinationen erlauben:
1: beide aus = clean
2: linker an = rhytm
3: rechter an = lead
4. beide an = high gain
hinten befindet sich eine fusschalterbuchse, habe 3 schalter von HK, marshall und fender probiert, immer der gleiche mist: der bodentreter schaltet mir nur zwischen clean und high gain um. ich bräuchte aber neben dem high gain solokanal einen verzerrten rhytmuskanal.
hat engl andere fusschalter? eine besondere belegung? gar eine stereoklinke?
hatte leider nie den orig footswitch, und für das alte ding ist auch kaum support zu bekommen.
hoffe hier sind ein paar echte spezis unterwegs die das teil bzw das problem kennen.
greetz aus wien,
michl
habe einen alten engl road 710 combo (vollröhre, 3-kanal) der nach jahren im dachboden endlich mal auf die bühne soll. dabei hat sich ein problem ergeben das mich etwas ratlos macht:
vorne am amp sind 2 knopfe zur auswahl die folgende kombinationen erlauben:
1: beide aus = clean
2: linker an = rhytm
3: rechter an = lead
4. beide an = high gain
hinten befindet sich eine fusschalterbuchse, habe 3 schalter von HK, marshall und fender probiert, immer der gleiche mist: der bodentreter schaltet mir nur zwischen clean und high gain um. ich bräuchte aber neben dem high gain solokanal einen verzerrten rhytmuskanal.
hat engl andere fusschalter? eine besondere belegung? gar eine stereoklinke?
hatte leider nie den orig footswitch, und für das alte ding ist auch kaum support zu bekommen.
hoffe hier sind ein paar echte spezis unterwegs die das teil bzw das problem kennen.
greetz aus wien,
michl
- Eigenschaft