engl powerball wert

• Ersteller Lazzaro
  • Erstellt am
Lazzaro
Lazzaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Kekse
1
was würdet ihr für einen 1,5 jahre alten engl powerball mit z5 footswitsch noch bezahlen ? er wurde nei wirklich intensiv gespielt und hat keiner lei macken! für das komplette paket wurden damals 1699,- euronen gelöhnt !

hat vielleicht jemand interesse und macht ein angebot ? ;)

ich hoffe ich bin in diesem forum jetzt nicht total falsch, da ich nich gleich in den verkaufen thread gehen wollte !

Eigenschaft

Lazzaro schrieb:
was würdet ihr für einen 1,5 jahre alten engl powerball mit z5 footswitsch noch bezahlen ? er wurde nei wirklich intensiv gespielt und hat keiner lei macken! für das komplette paket wurden damals 1699,- euronen gelöhnt !

hat vielleicht jemand interesse und macht ein angebot ? ;)

ich hoffe ich bin in diesem forum jetzt nicht total falsch, da ich nich gleich in den verkaufen thread gehen wollte !

Ich hätte Interresse an deinem Z5, ist das die silberne Version?

alles in allem so gut wie nix wert, ich schätz mal so (auf den kontoauszug guck) 445€
ich kanns dir auch direkt abkaufen.... :)

mhmh mit z5,
1100-1300€

edeltoaster schrieb:
mhmh mit z5,
1100-1300€

das sieht gut aus :great:

ne is der schwarze z5 ...auf den silbernen hätte ich damals zu lange warten müssen :(

Ich hab meinen, damals knapp 1 Jahr alt, für 1150€ incl. Z5 gekauft.

gruß,
dom

das natürlich nich ganz so viel wie ich mir erhoffe :/

hmm hmm ...also interesse hat hier keiner so wirklich wie es ausschaut ?

@Lazzaro
bist du der Gitarrist von Destiny?

EDIT: Sorry, ist OT. Hab an PM grad nicht gedacht.

ich wäre es gerne da es momentan eine der besten bands im hardcore is, die ohne metalriffs ein brilliantes album abgeliefert hat!

ausserdem spielt der destiny klampfer nen rectifier und ne ec 400 und ne sg mein ich !

also keiner interesse an nem powerball :(

den z5 könnt ich brauchen... wenn er noch da is und du ihn separat loswerden willst, schreib mir ne email.

powerball ist n sehr geiler amp aber dafür hab ich momentan nicht das kleingeld übrig ;)
ist übrigens noch locker seine 900-1100€ wert.

warum willst Du den amp denn überhaupt verkaufen? ist doch ein hervorragendes teil.
Was den wert angeht, denke ich auch, daß 1000 bis 1100 realistisch sind. bei ebay werden powerballs nur höchst selten angeboten, könnte mir vorstellen, dass du da einen entsprechend guten preis erzielen könntest.

also ich wollte den amp eigentlich mit z5 zusammen verkaufen

verkaufen würde ich den amp wenn ich soviel kohle zusammen bekomm, dass cih mit meinen reserven mir einen neuen kaufen kann in den ich mich vor einigen tagen verliebt hab

Lazzaro schrieb:
also ich wollte den amp eigentlich mit z5 zusammen verkaufen

verkaufen würde ich den amp wenn ich soviel kohle zusammen bekomm, dass cih mit meinen reserven mir einen neuen kaufen kann in den ich mich vor einigen tagen verliebt hab

Und in welchen hast du dich verliebt? Sag jetzt blos etwa in den SE :redface: