Na dann! Einbildung ist auch eine Bildung! Aber dein midi lied, das ist sooo toll, wegen dem bissel sweeping, und dann ist es noch net mal richtig eingespielt... Also meinem Anspruch nach ist dein Teil noch nicht mal ungenügend!
Wir spielen auf was wir bock haben, und haben mächtig spaß dabei, so viel, das wir aus dem Projekt mehrere Songs machen und es als CD pressen lassen! Ich denke da spricht der pure Neid aus dir... Ich bin stolz auf das Teil! mir gefällt es! Ausserdem ist es nicht in C sondern in C# und auch nicht gedropt, sondern ne normale quarten stimmung! Übrigens wenn du das riff in dem Video selbst zockst, das find ich recht geil! Was spielst du denn normal für sachen?
Nein ist kein neid... ich kann so zeuch nicht... dafür ist meine rechte hand zu lahm... ich kann ein parr bodom sachen und blind guardian! Also erstmal will ich dir noch sagen, das hat nix mit neid zu tun... mir gefällt die musik nicht und mir gefällt der sound nicht, aber es ist klasse eingespielt.... das ist doch keine frage! das mit dropped C war nur ein beispiel auch wennu normale stimmung hast kennst du vieleicht das problemm das es zuleicht vorkommt das man immer mit den leersaiten rumspielt und deswegen viele lieder in der gleichen tonlage kommen!
Ich wollte dich nicht beleidigen... und ich hab schon garnet gesagt das ich besser bin oder das ihr schlecht seit! Wollte ich nurmal klar stellen! Weißt wenn die riffs noch mehr melodie hätten und net so trockene riffs währen (das gefällt auch vielen nur mir halt nich so) würds mir auch gefallen! Technich und alles echt schön... kein scheiß... aber halt net mein stil, ES IST KEINE BELEIDIGUNG UND SCHON GARKEIN NEID.... B.B King ist auch net auf Stevie Vai neidich!
Ich mag schon so riffs aber mir fehlt halt einfach was!
Was ich normal mag... mhh - Satriani, Blind Guardian, dann so irsih folk zeuch, Irion maiden, deep purple!
Zu meinem leid... mhh ja ich find es ist recht gut geworden, das sweeping ist net schwer, hab ich auch hingeschrieben aber das glaubt ja wieder keiner... ich mein so standart sweeping ... ist doch nur übung oder nich?
YouTube - G3 - My Guitar Wants to Kill your Mama XD - Impro <---das zu meiner technick, war schenll improvisiert und ist normal auch nicht mein stil... ich spiele norrmal nicht wirklich so viel schnelles zeuch!
Also friede ok? - ich verlange nicht das du mein musik magst, also verlang nicht das ich deine mag, und was kann ich dafür das ich die amps net mag? Also nix für ungut!
Mach dein ding, technich isses doch ok... du wollest doch die meinung... also beschwer dich nicht! Naja sei mir net böse... aber tue mir nen gefallen... sei net so aggresiv (kam zumindest so rüber), das mag ich nämlich nicht! ok? danke!
Gru0 Maxi
*edit* hab mir gerade meinen post von oben diurchgelesen, der war vieleicht doch etwas strange, sorry!