Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst spiele ich kein Metal ...
Ich spiele tatsächlich generell kein MetalMit dem Amp oder generell?Denn dein Avatar sagt was anderes.
![]()
Ich schließe mich an.Im allgemeinen sagt man für Endstufenröhren 2.000
Musste ich noch nicht. Bin auch mittlerweile auf ein Combo wegen Bequemlichkeit umgestiegen, Kompromiss halt.wie oft musstest du bisher röhren wechseln
Soweit ich weiß, wenn noch original Engl Röhren drin sind (also original Bias), kannst du es durch dieselben ersetzen: da steht es hinten am Amp sowas wie "Grade 23" (oder eine andere Zahl), und du kannst bei Engl Röhren mit Grade 23 nachkaufen und einfach ersetzen. Der Grade ist hier nicht die Qualität, sondern der Bias. Aber prüfe das bitte noch mal selbst.muss das ein experte machen oder kann man das selber in die hand nehmen?
Soweit ich weiß, wenn noch original Engl Röhren drin sind (also original Bias), kannst du es durch dieselben ersetzen: da steht es hinten am Amp sowas wie "Grade 23" (oder eine andere Zahl), und du kannst bei Engl Röhren mit Grade 23 nachkaufen und einfach ersetzen. Der Grade ist hier nicht die Qualität, sondern der Bias. Aber prüfe das bitte noch mal selbst.![]()