Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LilyLazer schrieb:Könnt ruhig mal ne Meinung dazu posten
LilyLazer schrieb:Könnt ruhig mal ne Meinung dazu posten
LilyLazer schrieb:Naja, ich finde gerade el34 sind für so 80er zeugs besser zu gebrauchen. Heute braucht man die voll Ladung punch und auch kompression, die du mit el34ern eher vergeblich suchst. Sind halt britischer.
Und das dem Engl Fireball die Eier fehlen...
Also den Fireball hab' ich schon gespielt und Zuhause hab' ich einen Powerball rumstehen, also weiß ich schon wovon ich spreche. Wenn man mal die beiden Engl's miteinander vergleicht, wird man feststellen, dass der Fireball total Crunchig klingt.SaCrIfIcE schrieb:Aber kommt ja auch darauf an, was man jetzt unter Metal versteht! Die Aussage das der ENGL nicht fett genug ist, kann ich aber überhaupt nicht verstehen. Bist du sicher, dass du den Fireball schonmal gespielt hast?
MDS schrieb:Also den Fireball hab' ich schon gespielt und Zuhause hab' ich einen Powerball rumstehen, also weiß ich schon wovon ich spreche. Wenn man mal die beiden Engl's miteinander vergleicht, wird man feststellen, dass der Fireball total Crunchig klingt.
Außerdem habe ich nicht behauptet, dass Engl nicht fett genug ist, sondern dass der Distortion Kanal beim "Fireball" einfach nicht genug Saft hat.
Den Teil deiner Aussage ignoriere ich mal, weil es völlig lächerlich ist!Rod schrieb:Sorry, aber dann kannst du mit dem Teil nicht umgehen.
MDS schrieb:Den Teil deiner Aussage ignoriere ich mal, weil es völlig lächerlich ist!