I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.17
- Kekse
- 3.112
Hallo,
ich hatte mir überlegt auf einen größeren flexibleren Engl Amp umzusteigen. Zum Beispiel der Invader oder Savage.
Allerdings habe ich mich in den Sound vom Fireball total verliebt und möchte ihn ungern hergeben.
In der Bedienungsanleitung stand, dass man den Fireball auch via Midi steuern kann.
Das würde den Amp ja deutlich flexibler machen und ich könnte auch mein midifähiges TC Electronic G-Sharp damit steuern.
Da gibts ja den Engl Z11 Midi Switcher. Kann man den einfach an den Footswitch Eingang vom Fireball anschließen?
Dann brauch ich ja noch den Engl Z15 Midifoodcontroller.
Was bräuchte ich sonst noch alles? Eigentlich ja nur Midikabel oder?
Wenn das alles funktioniert, was genau kann ich dann am Fireball so alles über Midi steuern?
EQ Einstellungen, Gain Level und zwischen Master A/B wechseln?
Klappt das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?
Ich höffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Gruß,
Dennis
ich hatte mir überlegt auf einen größeren flexibleren Engl Amp umzusteigen. Zum Beispiel der Invader oder Savage.
Allerdings habe ich mich in den Sound vom Fireball total verliebt und möchte ihn ungern hergeben.
In der Bedienungsanleitung stand, dass man den Fireball auch via Midi steuern kann.
Das würde den Amp ja deutlich flexibler machen und ich könnte auch mein midifähiges TC Electronic G-Sharp damit steuern.
Da gibts ja den Engl Z11 Midi Switcher. Kann man den einfach an den Footswitch Eingang vom Fireball anschließen?
Dann brauch ich ja noch den Engl Z15 Midifoodcontroller.
Was bräuchte ich sonst noch alles? Eigentlich ja nur Midikabel oder?
Wenn das alles funktioniert, was genau kann ich dann am Fireball so alles über Midi steuern?
EQ Einstellungen, Gain Level und zwischen Master A/B wechseln?
Klappt das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?
Ich höffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Gruß,
Dennis
- Eigenschaft