Dazed-horizoN
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.14
- Kekse
- 192
Wie schon im Titel ... mein Lüfter, der gerade bei ebay erworbenen Endstufe ist echt sau laut .. also clean zu hause spielen ist echt nicht drin.. einfach zu laut.. was könnte ich tun habe schon im netz geguckt nach leise lüfter auf 230Volt-Basis.. aber das leiseste was ich gefunden habe ist der Lüfter 230Vac 80x80x38mm ALU Papst 8550N mit 24dB ... hm.. ist das leiser als jetzt? Hab keine möglichkeit das zu messen... habe angst, dass ich ihn mir kaufe udn feststelle hm... 24dB sind auch zu laut.. was könnte ich tun? derzeit hab ich folgendest getan... mein armes 9Volt ibanez netzteil kaputtgemacht.. und den 230volt lüfter ausgebaut,
dann nen normalen pc12V lüfter rein und am netzteilangeklemmt..
Dieser wirbelt n bisschen weniger Luft raus und ist warscheinlich im hochsommer keine dauerlösung.. deswegen..Hm.. hab ihr ideen?
Ich meine was ist mit euren Racks? Sind eure Endstufen ähnlich laut, dass es stört? (Spiele ja eigentlich nur zu Hause .. und da nervt es echt dermaßen wenn der lüfter lauter ist als die gitarre.. (so fast)..
Freue mich sehr über Antworten ...
dann nen normalen pc12V lüfter rein und am netzteilangeklemmt..
Dieser wirbelt n bisschen weniger Luft raus und ist warscheinlich im hochsommer keine dauerlösung.. deswegen..Hm.. hab ihr ideen?
Ich meine was ist mit euren Racks? Sind eure Endstufen ähnlich laut, dass es stört? (Spiele ja eigentlich nur zu Hause .. und da nervt es echt dermaßen wenn der lüfter lauter ist als die gitarre.. (so fast)..
Freue mich sehr über Antworten ...
- Eigenschaft