Engl 412 Vs Box

  • Ersteller Sonata arctica
  • Erstellt am
S
Sonata arctica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.07
Registriert
01.06.05
Beiträge
75
Kekse
0
hallo,

BIn auf der Suche nach ner Engl VIntage box für meinen Fireball, jetzt hat mir einer nen Angebot gemacht

Zur Box:

- 6-7 Jahre alt
- Technisch 1A
- optisch nen paar macken wegen live einsatz
-und dann hat der Verkäufer noch gesagt, dass die Box schon das neue Design hätte aber nicht die aktuelle Ausgabe ist.

Preis 500€

Meint ihr Die Ausgabe unterscheidet sich soundlich der aktuellen Ausgabe??? Das Desighn is haar genau das selbe!!!
 
Eigenschaft
 
Sieht sie vielleicht in bischen dunkler aus?

Wie dem auch sei.. 6-7 jahre und Macken.. ich würde noch versuchen zu verhandeln.. jenachdem wie die Macken ausschauen..
 
Die neue Ausgabe der 412VS kostet so knapp 900 Euros. Ich denke schon, das sie ein wenig anders klingen wird, als die alte Version. Beschwören kann ich es aber nicht, da ich die alte Box nicht kenne. Aber wozu sollte ENGL ne neue Version bauen, wenns hinterher klingt wie die Alte? Gruß Johnny
 
JohnnyGuitar schrieb:
Die neue Ausgabe der 412VS kostet so knapp 900 Euros. Ich denke schon, das sie ein wenig anders klingen wird, als die alte Version. Beschwören kann ich es aber nicht, da ich die alte Box nicht kenne. Aber wozu sollte ENGL ne neue Version bauen, wenns hinterher klingt wie die Alte? Gruß Johnny

Auf jedenfall bringt das gitter der neuen eionen anderen sound bzw eine soundveränderung.
 
punkbeatle schrieb:
Auf jedenfall bringt das gitter der neuen eionen anderen sound bzw eine soundveränderung.
Sonata Arctica schreibt ja, das die Box wohl schon das neue Design hat. Am besten wäre es wohl beide Boxen mal zu testen mit DEMSELBEN Amp. Danach muss man halt entscheiden. Wenn das mit den Macken sehr schlimm ist, würde ich auch versuchen was am Preis zu machen. Außerdem könnte es auch nix schaden, mal IN die Box reinzugucken:great:

Gruss
JohnnyGuitar
 
Jep nicht dass sie v60 hat. Sons twär 500 euro für die neue engl vintage nen hervorragender preis
 
ALso der Typ hat mir bilder geschickt!!! Sind Celestion Vintage 30 verbaut!!! Die MAcken sind nicht weiter schlimm...also nur kleinigkeiten
 
Sonata arctica schrieb:
ALso der Typ hat mir bilder geschickt!!! Sind Celestion Vintage 30 verbaut!!! Die MAcken sind nicht weiter schlimm...also nur kleinigkeiten

Kaufen :great:
 
nee lass das ma lieber....gib mir ma den seine email....das is zu riskant..

die kauf ich lieber

:D

P.S.: is doch alles nur spaß
 
EightballZ schrieb:
nee lass das ma lieber....gib mir ma den seine email....das is zu riskant..

die kauf ich lieber

:D

P.S.: is doch alles nur spaß

weiss garnicht, was ihr alle habt, sooo heiss ist der preis nun auch nicht, hab schon 2mal ne v30 in neuwertigem zustand für 550 gekauft, ist eigentlich ein gängiger preis.
für n älteres modell sind 500 zwar nicht überteuert, aber auch nix besonderes, ist schon ok, und kannst denk ich kaufen, versteh nur nicht, wieso hier einige so tun, als wär das der HAMMER ????
 
600 ist eher gängig und die box hat aufn ecken nen par risse sons tkonnt ich auch ncith mehr erkennen nur dass das panel anders ist wie bei meiner. Ist eigentlich nen humaner preis ich würd sie eigentlich nehmen.
 
punkbeatle schrieb:
. Ist eigentlich nen humaner preis ich würd sie eigentlich nehmen.

richtig, aber auch nicht DER MONSTERDEAL....

schaut mal in die flohmärkte, da ist 500-600 normal für ne neuwertige (mit etwas glück und suchen natürlich), ebay ist kein massstab (3s, komosch :) )
 
Das Maß wird imme rnoch mit ß geschrieben, aber das sind wir halt wir Norddeutschen:D


Ja ich habe meine gerade neu gekauft. Ein klasse teil.
 
punkbeatle schrieb:
Das Maß wird imme rnoch mit ß geschrieben, aber das sind wir halt wir Norddeutschen:D

.


stimmt, wegen langer vokal und so, oder?:)
, schreibe eigentlich auch das "dass" noch mit ß, naja, versuche gerade mich umzustellen, klappt glaub ich nicht mehr:D

wie , auch ausm norden?
 
Jop ich komme aus Rostock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben