M
Mr. Burns
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.09.10
- Kekse
- 530
Bin gerade dabei meinen seltenen HIWATT S50LC Combo (50W, Vollröhre) zu verkaufen (siehe auch Flohmarkt), weil ich z.Zt. nur zuhause spiele und mir dieser Combo für diesen Zweck einfach viel zu laut ist. Etwas leiser bekam ich ihn allerdings, indem ich die hintere Leistungsröhre einfach rausgezogen hatte (für den Verkauf habe ich die natürlich wieder reingemacht). Ging ohne Probleme.
Als nächstes kommt mir - man gönnt mir ja sonst nichts - ein leistungsschwächeres HIWATT-Combo-Modell ins Haus, nämlich der schnuckelige Custom 20 (ECC83/EL84).
Nun die Frage an die Profis: Kann ich auch beim Custom 20 einfach die hintere der beiden Endstufenröhren rausnehmen, wenn ich mir einbilde, dass mir das Teil für zuhause immer noch zu laut ist - oder kann es da Probleme geben?
Danke schon mal.
Als nächstes kommt mir - man gönnt mir ja sonst nichts - ein leistungsschwächeres HIWATT-Combo-Modell ins Haus, nämlich der schnuckelige Custom 20 (ECC83/EL84).
Nun die Frage an die Profis: Kann ich auch beim Custom 20 einfach die hintere der beiden Endstufenröhren rausnehmen, wenn ich mir einbilde, dass mir das Teil für zuhause immer noch zu laut ist - oder kann es da Probleme geben?
Danke schon mal.
- Eigenschaft