Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die Stabilität des Racks und weil eine Endstufe schwer ist, baut sie fast jeder ganz unten ein.Ich kanns natürlich auch einfach umdrehen und die Endstufe dann halt mal oben im Rack sitzen haben. Ist aber ästhetisch irgendwie nich so cool.
am effektivsten ist es aber, wenn warme Luft oben rausströmt und kalte unten angesaugt wird, beide sind wichtig
Und ich find wieder den Clean 2 besser. :-DBeide Cleans find ich eigentlich ziemlich geil. Clean 1 aber etwas besser wie Clean 2.
Ja vorallem is der hier ja nicht machbar oder? Sind doch Amis. Ich frag mal bei Tonehunter nach.Die Vodoo Mod klingt interessant, ist aber irgendwie unerschwinglich teuer, wie ich finde.
TS in HighGain Channels find ich nicht so dolle. Der OD2 + VHT + Mesa 2x12 klingen bei mir schon modern genug. ^^Und mit nem TS davor, geht auch für moderneren Metal richtig die Sonne auf.
Mach ich auch meistens so. Für Clean entweder Neck oder Middle.Dazu die Les Paul auf Mittelstellung
Stock Speaker?Alles über eine Marshall 1922 2x12er Box.