KingKeule
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.12
- Kekse
- 220
okeh, vorab. ich habe die sufu angestrengt und irgendwie nichts gefunden was für mich so richtig brauchbar erschien. ich habe mir einen psa 1.1 zugelegt und finde das teil auch echt geil allerdings will ichs nicht mehr über meinen pc spielen. ich brauche also eine endstufe. und genau hier kommt der casus knaxus zu tragen: was für eine. der eine meint pa der andere schwört auf röhre der nächste meint man dürfe nur transistor nehmen. ich habe gute 300 euro zur verfügung. weitersparen und die passende endstufe von tech21 kaufen? pa-endstufe kaufen? ich habe hier eine 2x12 gitarrenbox stehen über die ich auch gern spielen würde. irgendwer meinte das würde sich mit den pa endstufen beißen. wenn ja warum? wenn ne pa endstufe linear verstärkt und meine box das signal nich in allen frequenzen wiedergeben kann kann mir das doch theoretisch egal sein oder? kommt doch dann nur das gewohnte frequenzband raus oder?
naja, ihr seht: viele fragen und hoffentlich bald viele antworten. danke im voraus und so long
grunz
naja, ihr seht: viele fragen und hoffentlich bald viele antworten. danke im voraus und so long
grunz
- Eigenschaft