Endstufe(für mein zoom gfx 8)

• Ersteller BlackLabel50
  • Erstellt am
BlackLabel50
BlackLabel50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.07
Kekse
0
Hallo,

da ich bald ein zoom gfx 8 mein eigen nennen darf,suche ich jetzt eine gute endstufe dafür....brauche meinen transen laney topteil dann eh nicht mehr,da ich das effektgerät eh nur über den clean kanal spielen möchte(und das topteil ist sau schwer)...deshalb suche ich jetzt eine gute endstufe so bis 200 euro.....könnt ihr mir gute nenen?

Eigenschaft

Ich bin immer noch begeistert vom Crate Powerblock.

150W, 2 kg, Tragetasche... saugeil!
Wenn du deinen Sound eh mit dem Zoom machst, dann ist's vielleicht genau das was du suchst (sagt auch Music Town). Unser Gitarrist hat sowas und ist rundum zufrieden.
Ich warte immer noch darauf, dass so was für den Bass gebaut wird!

ansonsten die transenendstufen, die so auf dem "markt" sind. marshall, h&k oder rocktron (usw. usf.). sind alle in dieser preisklasse. marhall ist nicht brückbar, aber ansonsten sind das alles nette teile, gut verarbeitet (zumindest die, die durch meine hände gekommen sind) und relativ stabil. (2 eigenschaften, die ich bei den powercrates bis jetzt vermisst habe, aber die dinger sind so billig und klingen ganz gut, eigentlich warte ich nur auf die rack-version, dann hol ich mir vielleicht auch so ein ding, das gewicht=traumhaft!)

jops das mit dem gewicht ist schon wichtig...noja guck ich mir mal ein paar endstufen an,von den genannten marken

für die meisten musst du bei ebay (einfach bei gitarrenamps "endstufe" suchen) gucken. die rocktron gibts noch im "normalen" handel. den powerblock auch. (fürn proberaum ist das ding wie gesagt spitze, nur auf tour würd ich vielleicht 2 von den dingern mitnehmen :)