N
NAT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.08
- Kekse
- 0
Hallo Zusammen, Hab ein Problem mit meiner Endstufe QSC USA 1300. Diese ist auf der rechten Seite sehr drucklos im Bassbereich. Hab versucht die Ausgänge zum Mischpult zu ändern, war aber immer noch die rechte Seite. Erst als ich an der Endstufe die Lautsprechereingänge vertauscht habe, war es die linke Seite. Worauf deutet dieses hin?
Weiteres Problem, am Mischpult Behringer MX 8000A zeigt die Meterbridge Anzeige rechts einen wesentlich geringeren Auschlag als links. Am Mischpult selber, sind beide gleich. Glaube aber nicht, das dieses mit dem Endstufenproblem zusammenhängt, da ich schon einiges gelesen habe über LED Probleme bei dem Pult. Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen dank im voraus. Gruß NAT
Weiteres Problem, am Mischpult Behringer MX 8000A zeigt die Meterbridge Anzeige rechts einen wesentlich geringeren Auschlag als links. Am Mischpult selber, sind beide gleich. Glaube aber nicht, das dieses mit dem Endstufenproblem zusammenhängt, da ich schon einiges gelesen habe über LED Probleme bei dem Pult. Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen dank im voraus. Gruß NAT
- Eigenschaft