Niggo666
Registrierter Benutzer
Erstmal als kleines Vorwort, der Thread ist als Diskussionsplattform über recht aktuelle Endorsementwechsel von Drummern gedacht. Anstoss dafür gab mir der Wechsel von Derek Roddy und genügend anderen, deswegen hab ichs nicht direkt in die Fanecke gepostet. Wenn die werten mods meinen, das es in der fanecke besser aufgehoben ist, kann das ganze natürlich dorthin verschoben werden^^
Trotz zuhilfenahme der SuFu hab ich nichts dergleichen gefunden.
Thema: Wo sind Endorserwechsel noch zu verstehen? Wo wird gar die "sell-out"-Grenze überschritten?
Übersicht aktuellerer und etwas älterer Endorserwechsel:
Brandaktuell: Derek Roddy: Sonor --> dw? (noch nicht klar, das Roddy-forums-hauptbild spricht jedoch bände)
George Kollias: Gabriel Drums (griechenland) --> Pearl
(Älter, doch Diskussionsstoff: ) Vinnie Paul: Pearl --> Ddrum
(auch älter: ) Dave Lombardo: Tama --> Ddrum
Wo liegt eurer Meinung nach die sell-out-Grenze? Gibt es eine solche? Wo liegt dieselbe?
Ich finde die Wechsel von GK und DR noch im Rahmen, doch wie Lombardo oder Paul von Top-Endorser zu Top-Endorser zu springen, halte ich schon für ziemlich "sell-out"-ig.....
Trotz zuhilfenahme der SuFu hab ich nichts dergleichen gefunden.
Thema: Wo sind Endorserwechsel noch zu verstehen? Wo wird gar die "sell-out"-Grenze überschritten?
Übersicht aktuellerer und etwas älterer Endorserwechsel:
Brandaktuell: Derek Roddy: Sonor --> dw? (noch nicht klar, das Roddy-forums-hauptbild spricht jedoch bände)
George Kollias: Gabriel Drums (griechenland) --> Pearl
(Älter, doch Diskussionsstoff: ) Vinnie Paul: Pearl --> Ddrum
(auch älter: ) Dave Lombardo: Tama --> Ddrum
Wo liegt eurer Meinung nach die sell-out-Grenze? Gibt es eine solche? Wo liegt dieselbe?
Ich finde die Wechsel von GK und DR noch im Rahmen, doch wie Lombardo oder Paul von Top-Endorser zu Top-Endorser zu springen, halte ich schon für ziemlich "sell-out"-ig.....
- Eigenschaft