Endlich : meine Traumgitarre!!

• Ersteller Shagrat
  • Erstellt am
Shagrat
Shagrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.07
Kekse
67
Hi all!!

Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv, nun will ich aber doch etwas loswerden!

Seit nem jahr spiel ich Gitarre, meine Erste war eine B.C.Rich Warlock Bronze. War? Ja, die war einmal!! Denn jetzt ist endlich mein Traum in Erfüllung gegangen!! Seit ich diese Bilder (http://www.beepworld.de/members41/chri5/viper.htm) gesehen hatte, und das entsprechende Review gelesen hatte, war mir eines klar: Die will ich!! Nun hab ich sie endlich bekommen.... für 2500 Schweizer Franken, sicher nicht der billigste Preis, aber trotzdem fair!!

Nun was soll ich sagen... meine Erwartungen wurden übertroffen!! Ich hatte noch nie sowas edles in der hand!! Der Sound ist traumhaft!! Das Holz schwingt wirklich mit, man spürt es deutlich!! Und die Bünde sind schön glänzend!! Das Griffbrettholz hat so extrem gefunkelt, ich dachte da wär noch ne Schutzfolie drauf!! Verarbeitung ist TOP!!!

Fazit: Meine B.C.Rich verstaubt an der Wand, die ESP wird gespielt bis zum umfallen!!

Eigenschaft

nach 1 jahr spielens chon ne esp viper is schon sehr heftig! gratuliere, ist ein geiles instrument.

mfg - hurdy

Herzlichen Glückwunsch! Schönes Gerät! :great:

Hurdibrehan schrieb:
nach 1 jahr spielens chon ne esp viper is schon sehr heftig! gratuliere, ist ein geiles instrument.

mfg - hurdy

danke!!

also ich finde, egal ob ich jetzt schon 1 jahr spiel oder nicht, lohnt sich das für mich!! Ich hab mich genug lang mit der warlock abgequält.... (ich werd die gitarre ja auch noch in 4,5,6(etc.) jahren haben)

Schönes Gerät! :great:

So eine will ich auch mal anspielen...

Ja, ESP ist schon sehr geil, leider auch sehr teuer... :rolleyes:

Wow heftig geil :)

Der Viper konnt ich so superviel auch nie abgewinnen, kenn ja immer nur die Webshopbilder und die übertreffen das was ich davon gesehen hab bei weitem :)

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil, sieht so auf jeden Fall rattenscharf aus :D

sehr sehr schön :great:

Den Koffer find ich Geil :great: War bestimmt Teuer.

Alter Schwede sag ich da nur!!!

ja ich liebäugel auch mit vipern , wie sehn die eigentlich am Spieler aus, so auf bildern gehn die ja, aber kennt jemand bekannte bilder von viper gitarristen? suche bilder von viper in action ^^ oder kann man sagen von aussehn sehen die aus wie SG's ?

Naja geile gitarre, auch wenn ich davon nur träumen kann hab nach einem jahr erst nen guten verstärker, spiel immernoch auf 90€ gitarre.

stimmt stimmt stimmt affengeiles teil ...... einmal "life" gesehen *traumhaft*

AlBundy schrieb:
ja ich liebäugel auch mit vipern , wie sehn die eigentlich am Spieler aus, so auf bildern gehn die ja, aber kennt jemand bekannte bilder von viper gitarristen? suche bilder von viper in action ^^ oder kann man sagen von aussehn sehen die aus wie SG's ?

Naja geile gitarre, auch wenn ich davon nur träumen kann hab nach einem jahr erst nen guten verstärker, spiel immernoch auf 90€ gitarre.

also ich hab die viper erst einmal im live-einsatz gesehen, das war glaub ein "disbelief"-konzert

sind um die 800 euros oder ?

mein kleiner traum is die
ESP - LTD GL600 SS

hab se einmal gespielt und muß sagen die richtige SG ist shity dagegen. Also congratulations!

Shagrat schrieb:
danke!!

also ich finde, egal ob ich jetzt schon 1 jahr spiel oder nicht, lohnt sich das für mich!! Ich hab mich genug lang mit der warlock abgequält.... (ich werd die gitarre ja auch noch in 4,5,6(etc.) jahren haben)

seh ich auch so. spiel ja auch erst 2 jahre und hab schon eher en bessere equip ;)

MFG Dresh

Ghostbrain schrieb:

mein kleiner traum is die
ESP - LTD GL600 SS

nein, kriegtst keine echte esp für 800 euro, jedenfalls nicht neu. sind um die 1500.

jo viel spaß noch mit der gitarre :)

ich habe auch eine meiner Traumgitarren gekauft :p
esp (ltd) ex 400

meine 2te traumgitarre ist ne Caparison :D aber die werde ich bestimmt nie besitzen :p

nette gitarre...so eine werd ich mir wahrscheinlich nie leisten können :(

Ghostbrain schrieb:
Nein, die Viper kostet rund CHF 2500.-, wäre dann also rund 1280€ (Kurs: 1,5)
Dann spielt es auch noch eine Rolle ob es eine "echte" ESP ist oder eine ESP LTD ist.

Gratuliere zu deiner neuen Gitarre!
Geiles Teil, absolut ein Traum!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben