Endlich ist er da...mein Alchemist...

  • Ersteller matzpit
  • Erstellt am
matzpit
matzpit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.21
Registriert
17.12.09
Beiträge
284
Kekse
44
Ort
Hämikon Berg
...112 und einige neue Treter.
Da werd ich doch gleich mal dem Herrn Nachbarn auf den Wecker gehen damit!!!
Einfach absolute Sahne das Teil, wie einen der Clean Kanal förmlich anspringt :))))))
 
Eigenschaft
 
tolles Review :D
 
Kurz und prägnant!

So soll das sein!
Dafür gibts Punkte :great:


Auntie Edith:

Wenn du schon dabei bist, welche Treter hast du denn bekommen und möchtest du für die nicht auch noch so ein tolles Review schreiben? Wäre dir sehr dankbar dafür :)
 
@Threadsteller:

Und nu? :)

Ich hab mir gerade Pommes gemacht mache deswegen aber auch nicht gleich einen Thread auf. ;)


Kannst du mir sagen was du mit dem Thread erreichen willst?
 
Das ist einer von diesen "Herzlichen Glückwunsch Sinnlos Threads"....

Ich hatte vorhin Dürum...war richtig geil...

MfG
 
Hört auf den Jungen zu ärgern! Er freut sich über sein neues Spielzeug und will uns daran teilhaben lassen :). Bei mir gabs Schnitzel.
 
Bei mir kam heute übrigens meine neue Western, ne Cort Earth 100L, aber zu futtern hatte ich noch nix außer cornflakes :(
 
Ich bekomm morgen n Satz Saiten: 10-13-17-32-44-54-66 . Dann ersma n tick runterstimmen..freu ich mich auch schon drauf.. Benzin war heute 1,36, was momentan günstig ist (bei uns). Kurzes Review dazu:

Ich fuhr also an der Tankstelle vorbei mit meinem klapprigen Golf 3 von 95, der ja ganz schön schluckt. Als ich dann den Preis erblickte füllte sich mein Herz sofort mit wärmster Liebe. Natürlich hatte ich kein Geld dabei...also schnell zur Sparkasse auf der gegenüberliegenden Straßenseite und Geld abgehoben....als ich sah wie wenig Geld ich noch habe kam eine einsame Träne hervor. Naja, was solls.

Dann endlich war es soweit: Ich konnte die Zapfsäule benutzen. Ließ sich sehr gut einführen und gab gut ab. Die Anzeige war sehr genau und ich hatte stets im Blick, wieviel Geld gerade in mein Auto gepumpt wird. Am Ende waren es knapp 50 €...ok, da kam die Träne wieder. Der freundliche Tankstellenbesitzer nahm dann mein Geld und gab mir einen Kassenbon, damit ich auch genau weiß, wie viel Geld ich gerade verbraucht habe...

Insgesamt kann ich sagen: Tanken würde ich jedem empfehlen, wenn´s grad günstig ist.

MfG
 
Bei mir kam heute auch was!!! Tageszeitung und ein paar Briefe! Echt fett, und kaum zu glauben, wie einen das Feuilleton anspringt... gnadenlos!
Review kommt später, ich geh jetzt aber erst mal auf den Pott mir nen Überblick verschaffen.

Gruss
TheMystery
Ps. Glückwunsch zum neuen Amp!-)
 
Hauptsache ihr beschwert euch darüber, dass der Thread sinnlos und Spam ist, spammt dabei aber selbst rum wie die Weltmeister!

Glückwunsch zum Amp, mir hat er nicht so gefallen :great:
 
ehm ehm die Herren... benehmt euch mal! :gruebel:

@matzpit: Erzähl mal! Welche Pedale hast Du Dir geholt und wie zufrieden bist Du? Mein Bandkollege hat selbigen Amp und grübelt noch etwas über der "Pedalerie", vielleicht hast Du ja eine gute Empfehlung? Wie gefällt Dir der Amp so ganz ohne Pedale? Ein feines Ding, oder?
 
Also ich habe mir heute ein Tiefkühlpizza gemacht und meine Konzertgitarre ausversehn durch die Gegend geschmissen. Gott sei dank ist diese noch heil. Und ich spare gerade auf eine Westerngitarre es wird wahrscheinlich eine Cort Earth 70. Ich muss sagen dieser Thread ist extrem sinnlos. Naja mal sehen was noch kommt!:gruebel:

mfg hoochie coochie man;)
 
Und ich spare gerade auf eine Westerngitarre es wird wahrscheinlich eine Cort Earth 70.

Keine Ahnung wie's mit der 70er steht aber meine 100er ist jeden Cent wert! Bespielbarkeit ist erste Sahne (wenn einem das recht fette Halsprofil liegt), Lautstärke ist genau so, wie man sie von einer Dreadnaught erwartet und der Sound ist sehr transparent und voluminös. Auch die Oktavreinheit ist bis auf die tiefe E-Saite Top. Bei der tiefen E-Saite habe ich ne leichte Abweichung nach oben beim gegriffenen Ton, aber da ich die Gitarre eh vorrangig in den ersten 5 bis 7 Bünden spielen werde und auf der tiefen E-Saite eher selten in so hohe Lagen vorstoße stört mich das auch nicht großartig.

MfG
 
Keine Ahnung wie's mit der 70er steht aber meine 100er ist jeden Cent wert! Bespielbarkeit ist erste Sahne (wenn einem das recht fette Halsprofil liegt), Lautstärke ist genau so, wie man sie von einer Dreadnaught erwartet und der Sound ist sehr transparent und voluminös. Auch die Oktavreinheit ist bis auf die tiefe E-Saite Top. Bei der tiefen E-Saite habe ich ne leichte Abweichung nach oben beim gegriffenen Ton, aber da ich die Gitarre eh vorrangig in den ersten 5 bis 7 Bünden spielen werde und auf der tiefen E-Saite eher selten in so hohe Lagen vorstoße stört mich das auch nicht großartig.

MfG

ich habe mir ebenfalls überlegt die 100er zu nehmen. Ich werde sowieso mehrere Antesten! Und danke für die kleine Info:)

mfg hoochie coochie man;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben