S
shiro111
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.12
- Kekse
- 0
Servus,
hab bis jetzt leider nur das zweifelhafte Vergnügen gehabt, mit Mikrofonen aller T.bone zu arbeiten und habe jetzt endlcih mal die möglichkeit bessre mikrofone zu benutzen, wollte euch jetzt mal fragen, was die mikros denn für eigenheiten haben, und wie man diese spziel positionieren sollte um vlt. noch besseren sound rauszuholen.
Zur verfügung habe ich:
BD: Sennheiser e602 + Shure Beta91
SN: Sennheiser e904
Toms: Sennheiser e904
OH: 2x Audio Technica AT3528
(HH: Audi Technica AT3528) falls überhaupt nötig
als Dynamics habe ich noch zur verfügung: Behringer MDX2600 Composer Pro XL (2-Kanal)
Behringer MDX4600 Multicom Pro XL (4-Kanal)
insgesamt sollten nur 3 der 6 Kanäle fürs Drumset verbraucht werden!
=> Ich weiß, Behringer passt von der Qualität her nich wirklich zum Standart der Mikros...
Als Pult habe ich ein Soundcraft LX7 24
Naja, also, was sagt ihr zur positionierung und eventuellen Kompressor bzw. Gate einstellungen??
Der Sound der Band is so ne Mischung aus Reggae, Ska und Pop würd ich sagen...
Würde mich über schnelle Antworten freuen, da das Konzert schon diesen Smastag ist!
Danke schonmal!
Lg Flo
hab bis jetzt leider nur das zweifelhafte Vergnügen gehabt, mit Mikrofonen aller T.bone zu arbeiten und habe jetzt endlcih mal die möglichkeit bessre mikrofone zu benutzen, wollte euch jetzt mal fragen, was die mikros denn für eigenheiten haben, und wie man diese spziel positionieren sollte um vlt. noch besseren sound rauszuholen.
Zur verfügung habe ich:
BD: Sennheiser e602 + Shure Beta91
SN: Sennheiser e904
Toms: Sennheiser e904
OH: 2x Audio Technica AT3528
(HH: Audi Technica AT3528) falls überhaupt nötig
als Dynamics habe ich noch zur verfügung: Behringer MDX2600 Composer Pro XL (2-Kanal)
Behringer MDX4600 Multicom Pro XL (4-Kanal)
insgesamt sollten nur 3 der 6 Kanäle fürs Drumset verbraucht werden!
=> Ich weiß, Behringer passt von der Qualität her nich wirklich zum Standart der Mikros...
Als Pult habe ich ein Soundcraft LX7 24
Naja, also, was sagt ihr zur positionierung und eventuellen Kompressor bzw. Gate einstellungen??
Der Sound der Band is so ne Mischung aus Reggae, Ska und Pop würd ich sagen...
Würde mich über schnelle Antworten freuen, da das Konzert schon diesen Smastag ist!
Danke schonmal!
Lg Flo
- Eigenschaft