KalterWinter
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen, wir sind die Band End of Nine aus Duisburg und wir basteln momentan an Demoaufnahmen zu unseren ersten 7 Songs. Wir machen "Endzeitrock mit deutschen Texten". Da wir alle sehr verkopft an die Sache rangehen, lange dran gebastelt haben und live noch nichts vorspielen konnten, können wir uns kein Bild davon machen, wie unsere Musik eigentlich so ist und bei Kennern ankommt.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch mal unsere Songs auf anhören würdet und uns hier Feedback geben könntet. Uns das Feedback natürlich besonders gerne ehrlich und ungeschönt, damit wir wissen, woran wir sind. Also ob oder eher oder vielleicht auch oder sogar . Ihr wisst, was ich meine.
(Ruhig alles beurteilen, Aufnahmequalität, Songstruktur, Instrumentierung, etc.)
Vielen Dank vorab!
Gruß Winter
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr euch mal unsere Songs auf anhören würdet und uns hier Feedback geben könntet. Uns das Feedback natürlich besonders gerne ehrlich und ungeschönt, damit wir wissen, woran wir sind. Also ob oder eher oder vielleicht auch oder sogar . Ihr wisst, was ich meine.
(Ruhig alles beurteilen, Aufnahmequalität, Songstruktur, Instrumentierung, etc.)
Vielen Dank vorab!
Gruß Winter
- Eigenschaft