NeVe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.24
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte meinen neu erworbenen Fender Deluxe Reverb gerne auf Proberaum-Volume spielen - allerdings zu Hause, da das mein persönlicher Sweetspot ist.
Hierzu eignen sich ja Powersoaks/Attentuator.
Da ich den Amp nur über die Corona-Zeit zu Hause benutze, möchte ich mein Geld nicht für teure Sachen wie den UA OX oder ähnliches ausgeben.
Gibt es hier günstige Alternativen - gerne auch gebraucht?
Der Amp hat 22W auf 8 Ohm.
Was er können muss:
- Lautstärke runter pegeln
- gleiche Dynamik gewährleisten ohne Soundverlust (Höhen/Tiefen etc...)
Was er definitiv nicht können muss:
- Speaker Simulation
- Line
- Schön aussehen
- sonstiger Schnickschnack
Hab den Bugera PS-1 und auch den Jettuator von Jet City entdeckt, bin aber unschlüssig ob die den Sound beeinträchtigen oder langfristig sogar schaden können. Da nehme ich gerne eure Erfahrungsberichte entgegen.
Danke
ich möchte meinen neu erworbenen Fender Deluxe Reverb gerne auf Proberaum-Volume spielen - allerdings zu Hause, da das mein persönlicher Sweetspot ist.
Hierzu eignen sich ja Powersoaks/Attentuator.
Da ich den Amp nur über die Corona-Zeit zu Hause benutze, möchte ich mein Geld nicht für teure Sachen wie den UA OX oder ähnliches ausgeben.
Gibt es hier günstige Alternativen - gerne auch gebraucht?
Der Amp hat 22W auf 8 Ohm.
Was er können muss:
- Lautstärke runter pegeln
- gleiche Dynamik gewährleisten ohne Soundverlust (Höhen/Tiefen etc...)
Was er definitiv nicht können muss:
- Speaker Simulation
- Line
- Schön aussehen
- sonstiger Schnickschnack
Hab den Bugera PS-1 und auch den Jettuator von Jet City entdeckt, bin aber unschlüssig ob die den Sound beeinträchtigen oder langfristig sogar schaden können. Da nehme ich gerne eure Erfahrungsberichte entgegen.
Danke
- Eigenschaft