Empfehlung für Reparaturen am Timmy-OD-Pedal

• Ersteller eddiespaghetty
  • Erstellt am
E
eddiespaghetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.23
Kekse
24
Hallo,

ich habe einen Timmy-OD, der öfter beim Einschalten einen Aussetzer hat - könnte nach meinem laienhaften Verständnis der switch sein (muss aber nicht). Kann mir jemand eine Adresse für zuverlässige, fachmännische und nicht überteuerte Reparatur nennen? Ich möchte, dass der "Timmy" in vernünftige Hände gerät und wirklich sauber repariert wird.
Bitte um eure Meinung.

Viele Grüße

Eigenschaft

Bierschinken!!!

Einen Schalter prüfen und ggf. austauschen kann jede Elektronikwerkstatt. So viele gibt es davon ja nicht mehr, aber die meisten größeren Musikalienhändler dürften noch eine Werkstatt angeschlossen haben. Sieh z.B. auf die Webseite von JustMusic und ruf mal den Laden an, der Dir am nächsten ist: www.justmusic.de - in München jedenfalls würden die sowas locker reparieren.

Vielen Dank! Ich bin technisch völlig unbewandert - ich möchte halt nicht, dass da irgendwas rein- oder umgebaut wird. Ich werde mich umschauen - Thomann ist bei mir in der Nähe. Nach "Bierschinken" suche ich jetzt mal.

Grüße und danke nochmals!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben