Willst du einen anderen Charakter vom Drive oder den Soulfood nur fetter? Oder der Charakter der Gitarre/Pickups?
Letzteres empfehle ich dir einen SVF von Lemme, da kann man aus einem Singlecoil einen fetten Ton herausbekommen, da man die Resonanzfrequenz und die -überhöhung verändern kann. Ist dann ne Modifizierung der Gitarre nötig und es ist aktiv. Allerdings kannst du das auch in ein kleines Pedal bauen.
Bei ersteren, wenn du einen anderen Charakter benötigst, dann muss ein anderes Gerät her. Da gibts zig Geräte. Allerdings muss man da auch unterscheiden welche Art von Zerre, also Overdrive oder Fuzz. Generell sind viele Fuzzes einfach dicker, Germanium natürlich bevorzugt, es gibt aber auch Silicones, die ihren Scharm versprühen. Der Markt ist voll davon, kann man 100 Tipps abgeben.
Vielleicht mal ein Overdrive, dass evtl in diese dicke singende Richtung geht, ist das Lovepedal High Power Tweed Twin Overdrive ->
In die britische Richtung wäre das Xotic BB-Plus auch mal anspielenswert, da man durch das kaskadieren beider Kanäle einen dicken Sound bekommt, obendrein kann man noch die Laufrichtung der zwei Preamps ändern.
Oder du wartest bis das Bogner Oxford irgendwann mal rauskommt, das hat am Ende der Fahnenstange einen Sound, der ähnlich dem Lovepedal ist.
Und soll der Sound des Soulfood tatsächlich nur fetter werden, dann hol dir ein Cleanboost wie den Xotic RC und hänge ihn hinter dem Soulfood und mehr Bass hinten dran, für den schmelzenden Ton davor, um den Eingang in die Knie zu zwingen.