Batu
Registrierter Benutzer
Hi,
Ich suche ein Modelling Amp mit Full-Range Lautsprecher.
Der Verstärker sollte als Lautsprecher und als Gitarrenverstärker dienen, nur zweifle ich etwas an der Soundqualität.
Er sollte laut sein, aber würde auch nur für ein Raum verwendet werden, keine Hallen usw..
Gestoßen bin ich auf den Line6 Amplifi 30, allerdings ist der etwas klein und hat nur Mitteltöner und Hochtöner, Bass sollte man hören können.
Hat jemand Erfahrung mit dem 30er Modell oder sollte man auf den 75er sparen? Kann man ein Full Range Amp mit guten (Bluetooth) Lautsprecher vergleichen?
Lohnt sich ein extra Lautsprecher mehr?
Mehr als 200€ möchte ich nicht ausgeben.
Meine "Beobachtungsliste"
- Line6 Spider V 30
- Line6 Amplifi 30
- Line6 Spider V 20 + max. 100€ Lautsprecher
- Line6 Pocket Pod + max.100€ Lautsprecher
für andere Verstärker und Hersteller^^ bin ich offen.
Ich suche ein Modelling Amp mit Full-Range Lautsprecher.
Der Verstärker sollte als Lautsprecher und als Gitarrenverstärker dienen, nur zweifle ich etwas an der Soundqualität.
Er sollte laut sein, aber würde auch nur für ein Raum verwendet werden, keine Hallen usw..
Gestoßen bin ich auf den Line6 Amplifi 30, allerdings ist der etwas klein und hat nur Mitteltöner und Hochtöner, Bass sollte man hören können.
Hat jemand Erfahrung mit dem 30er Modell oder sollte man auf den 75er sparen? Kann man ein Full Range Amp mit guten (Bluetooth) Lautsprecher vergleichen?
Lohnt sich ein extra Lautsprecher mehr?
Mehr als 200€ möchte ich nicht ausgeben.
Meine "Beobachtungsliste"
- Line6 Spider V 30
- Line6 Amplifi 30
- Line6 Spider V 20 + max. 100€ Lautsprecher
- Line6 Pocket Pod + max.100€ Lautsprecher
für andere Verstärker und Hersteller^^ bin ich offen.
- Eigenschaft