Azrael
Registrierter Benutzer
Ich möchte euch die neue Produktion von Chris Rea ans Herz legen!
Das Umfangreiche Set besteht aus 11 CDs, einer DVD und einem Buch.
Die CDs:
1. Beginngs
2. Country Blues
3. Louisana&New Orleans
4. Electric Memphis Blues
5. Texas Blues
6. Chicago Blues
7. Blues Ballads
8. Gospel Soul Blues & Motown
9. Celtic & Irish Blues
10. Latin Blues
11. 60s&70s
Die Songs sind durch die Reihe gefühlvoll und bluesig. Für mich war es sehr interessant die verschiedenen Bluesrichtungen zu hören.
Die DVD enthält eine 75 minütige Dokumentation. Hab allerdings noch nicht reingeschaut.
Das Buch enthält von Chris Rea selbstgemalte Bilder, bei denen die Farbe Blau und Gitarren sehr dominieren.
Hab jetzt nur schnell einen kleinen Abriss geschrieben, aber das Set ist ein Muß für jeden Blues-Fan! Und es kostet auch nur 60 Euro. Für das Geld wird einem sehr viel geboten!
Das Umfangreiche Set besteht aus 11 CDs, einer DVD und einem Buch.
Die CDs:
1. Beginngs
2. Country Blues
3. Louisana&New Orleans
4. Electric Memphis Blues
5. Texas Blues
6. Chicago Blues
7. Blues Ballads
8. Gospel Soul Blues & Motown
9. Celtic & Irish Blues
10. Latin Blues
11. 60s&70s
Die Songs sind durch die Reihe gefühlvoll und bluesig. Für mich war es sehr interessant die verschiedenen Bluesrichtungen zu hören.
Die DVD enthält eine 75 minütige Dokumentation. Hab allerdings noch nicht reingeschaut.
Das Buch enthält von Chris Rea selbstgemalte Bilder, bei denen die Farbe Blau und Gitarren sehr dominieren.
Hab jetzt nur schnell einen kleinen Abriss geschrieben, aber das Set ist ein Muß für jeden Blues-Fan! Und es kostet auch nur 60 Euro. Für das Geld wird einem sehr viel geboten!
- Eigenschaft