cyanite
Registrierter Benutzer
Moin,
Ich bin mittelfristig auf der Suche nach einer Baritone Gitarre, und wollte mich mal umsehen und umhören was es da so gibt. Leider hab ich schon festgestellt dass die Auswahl ziemlich klein ist. Mein preislicher Rahmen liegt bei ~ 800 (es darf auch weniger sein).
Ein paar sachen hab ich mir schon angesehen, leider aber wohl noch nicht das richtige gefunden.
ESP & LTD Baritones
Ich mag immer entweder die Form des Korpus oder die Kopfplatte nicht
Ibanez mmm1
Optisch ein Traum, habe jedoch leider viel negatives über sie gehört: Finish schnell abgenutzt, Mäßig Verarbeitet, Klang nicht so toll (ist ja auch nicht die, die Mike Mushock spielt)
Epiphone & Gibson Les Paul Baritones
Optisch nicht mein ding, Gibson dazu zu teuer
Schecter (Blackjack) C1-EX
Gefällt mir von der Lackierung her nicht so + habe schon ne C1
Schecter Scorpion
'Nur' 26,5" Mensur und optisch nicht so ganz meins, suche halt keine Metal-Axt
Was bisher für mich zum antesten bleibt wäre die mmm1, da ich alles negative bisher nur gelesen hab
Also... postet mal weitere Baritones. (Dürfen ruhig so aussehen, wie die Ibanez SZ-Serie, muss aber nicht ) - Danke
Ich bin mittelfristig auf der Suche nach einer Baritone Gitarre, und wollte mich mal umsehen und umhören was es da so gibt. Leider hab ich schon festgestellt dass die Auswahl ziemlich klein ist. Mein preislicher Rahmen liegt bei ~ 800 (es darf auch weniger sein).
Ein paar sachen hab ich mir schon angesehen, leider aber wohl noch nicht das richtige gefunden.
ESP & LTD Baritones
Ich mag immer entweder die Form des Korpus oder die Kopfplatte nicht
Ibanez mmm1
Optisch ein Traum, habe jedoch leider viel negatives über sie gehört: Finish schnell abgenutzt, Mäßig Verarbeitet, Klang nicht so toll (ist ja auch nicht die, die Mike Mushock spielt)
Epiphone & Gibson Les Paul Baritones
Optisch nicht mein ding, Gibson dazu zu teuer
Schecter (Blackjack) C1-EX
Gefällt mir von der Lackierung her nicht so + habe schon ne C1
Schecter Scorpion
'Nur' 26,5" Mensur und optisch nicht so ganz meins, suche halt keine Metal-Axt
Was bisher für mich zum antesten bleibt wäre die mmm1, da ich alles negative bisher nur gelesen hab
Also... postet mal weitere Baritones. (Dürfen ruhig so aussehen, wie die Ibanez SZ-Serie, muss aber nicht ) - Danke
- Eigenschaft