empfehlenswerter Amp-Tech gesucht (PLZ 67xxx)

• Ersteller dippy_finger
  • Erstellt am
dippy_finger
dippy_finger
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Kekse
4.111
Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Amp-Tech in der Gegend um Worms herum (PLZ 67xxx).
Ich würde gerne meinen Orange OR120OD und meinen JCM800 4212 einer Wartung unterziehen.
Ich hatte eigentlich die Jungs von TAD auf dem Schirm (ich hatte bereits letztes Jahr im Dezember bzgl. eines Termins nachgefragt). Man hat mir heute jedoch gesagt, das es mindestens September werden wird und das ist mir dann doch etwas zu lange :D

Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tip für mich

vielen Dank und viele Grüße
dippy

Eigenschaft

Hi!
Nicht ganz in der Nähe, aber in Landau gibt es in der Königstr. "Musik & Service", der Chef Rainer Kohler ist ein solider Techniker, zuverlässig in Arbeit und Preis, so die Erfahrung von mir und meinem Bandkollegen.
In Ingelheim gibts dann noch die Sound-Clinic: http://www.sound-clinic.com/, die bekam ich mal im Liberty Music in Neustadt/Weinstr. empfohlen, ich selbst war da aber noch nie.

Ansonsten hab ich das früher immer bei Session machen lassen. Gruß in die Heimat!
Jens

edit: sorry

Hallo,

falls du keinen Techniker finden solltest, biete ich dir gern an, dass ich mir die Amps mal anschaue.

Grüße,
Schinkn