K
konstilol
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.08.10
- Kekse
- 0
Hallo erst mal
Ich möchte euch alle erst mal begrüßen, da ich neu im Forum bin.
Um gleich zur Sache zu kommen:
Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Gitarre und bin dabei auf die EMPERION NORAX gekommen.
MATERIALS:
…Body: Alder ( V )
…Neck: Maple
…Fingerboard: Ebony
…Inlays: Dot Inlays
…24 Frets, 25.5" Scale
CONSTRUCTION:
…Set-neck with Speed Access
HARDWARE:
…Fixed roller bridge with strings thru
…42mm GRAPHITE
…Extra Jumbo frets
…EMP-6 ceramic humbucker
…Wilkinson GOTOH tuners
COLOUR:
…Body: Glossy black with grey beveled edges, grey back of body and neck, black headstock
…Binding: black binding on neck and headstock
…Hardware: Black
CONTROLS:
…1 Volume
…1 Tone
…3 Ways Switch (not applicable to single humbucker guitars)
Ich wollte mal wissen ob jemand diese Gitarre besitzt.
+ Ich finde das sie aus Gutem Holz ist, Gut Aussieht(!), Mensur für mich passt, kein tremolo besitz, ein koffer dabei ist, ich die form mag und nur knapp 200-250 Euro kostet.
-kommt aus Italien und man weiss nicht ob es pfusch ist ausserdem keinerlei Hilfe wenn da was nicht stimmt.
Edit:
Pickups kann man gerne auch auf EMG oder SDs wechseln und meine ich spiele hauptsächlich Metal (<3Thrash) und spiele seit 1,5 Jahren E-Gitarre und habe mir alles selbst bei gebracht. Vorherige Gitarre war eine ibanez schlagmich tot mit FR(licens.) Tremolo. Habe noch NIE eine hardtail Gitarre gespielt ^^.
MFG konstilol
Ich möchte euch alle erst mal begrüßen, da ich neu im Forum bin.
Um gleich zur Sache zu kommen:
Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Gitarre und bin dabei auf die EMPERION NORAX gekommen.
MATERIALS:
…Body: Alder ( V )
…Neck: Maple
…Fingerboard: Ebony
…Inlays: Dot Inlays
…24 Frets, 25.5" Scale
CONSTRUCTION:
…Set-neck with Speed Access
HARDWARE:
…Fixed roller bridge with strings thru
…42mm GRAPHITE
…Extra Jumbo frets
…EMP-6 ceramic humbucker
…Wilkinson GOTOH tuners
COLOUR:
…Body: Glossy black with grey beveled edges, grey back of body and neck, black headstock
…Binding: black binding on neck and headstock
…Hardware: Black
CONTROLS:
…1 Volume
…1 Tone
…3 Ways Switch (not applicable to single humbucker guitars)
Ich wollte mal wissen ob jemand diese Gitarre besitzt.
+ Ich finde das sie aus Gutem Holz ist, Gut Aussieht(!), Mensur für mich passt, kein tremolo besitz, ein koffer dabei ist, ich die form mag und nur knapp 200-250 Euro kostet.
-kommt aus Italien und man weiss nicht ob es pfusch ist ausserdem keinerlei Hilfe wenn da was nicht stimmt.
Edit:
Pickups kann man gerne auch auf EMG oder SDs wechseln und meine ich spiele hauptsächlich Metal (<3Thrash) und spiele seit 1,5 Jahren E-Gitarre und habe mir alles selbst bei gebracht. Vorherige Gitarre war eine ibanez schlagmich tot mit FR(licens.) Tremolo. Habe noch NIE eine hardtail Gitarre gespielt ^^.
MFG konstilol
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: