Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte ich ne Gitarre würd ich das ganze versuchen mal richtig aufzunehmen. Naja was haltet ihr davon? Könnte natürlich noch was länger werden aber mir ist noch nichts eingefallen.
ich fand nur beim Anhören irgendwie, es wirkt so über-voll, besonders diese Akkorde auf der 3. Gitarrenspur, wenn sie das zweite mal kommen, da wirkt's imo zu überladen ^^;
Hab die letzte Woche einen Song aufgenommen den ich schon etwa vor nem Jahr in GP5 arrangiert hab.
Gitarre ist ein Jackson Anfängermodell, gespielt über ein Boss VF-1. Kann ganz nette Amp und Mic-Simulationen.
Bass (Sandberg California PM) ist etwas aufwändiger aufgenommen: über ein Mesa Topteil und FMC 1x12" Box mit einem Shure SM57 mikrofoniert und mein altes Trace Topteil habe ich als überdimensionierte DI-Box verwendet
Drums sind von Garage Band
Man merkt wahrscheinlich an der ein oder anderen Stelle dass ich garkein Gitarrist bin, aber vielleicht findet ja trotzdem jemand gefallen...