ganyo
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahhh... disharmonisch, die einleitung^^ die begleitung versaut alles. Dann gehts noch disharmonisch weiter... könnte auch sein, das ich mir diese disharmonie einbilde, auf jeden nerft die begleitende gitarre ziemlich.
Aber so, sehr gute melodien dabei, wenn auch ein wenig sehr überladen^^ vll nimmst du ein instrument raus...
Wusste garnicht, dass man soviel Inkompetenz in einen so kleinen Post füllen kann
Also disharmonisch find ich hier rein garnichts, zumind. nichts unpassend disharmonisches wenn du verstehst was ich meine ;D
Die zweite Gitarrenspur finde ich sehr schön geschrieben. Vorallem die Akkordfolge von GmAdd9 - D# - A# am Anfang gefällt mir sehr gut.
Ansich passen die Riffs auch gut zusammen. Überladen finde ich es nicht. Also einfach mal fertig schreiben, denke daraus wird was sehr schönes
Beste Grüße,
Pat
Wahhh... disharmonisch, die einleitung^^ die begleitung versaut alles. Dann gehts noch disharmonisch weiter... könnte auch sein, das ich mir diese disharmonie einbilde, auf jeden nerft die begleitende gitarre ziemlich.
Aber so, sehr gute melodien dabei, wenn auch ein wenig sehr überladen^^ vll nimmst du ein instrument raus...
Nur frage ich mich noch, wie du manche teile spielen willst. Es geht zwar, aber bei einem anschlag von 2 saiten eine saite die dazwischenhängt nicht anzuschlagen.. ich weiss nicht ob man das in der geschwindigkeit bewerkstelligen kann (bin aber auch kein gitarrist^^, weiss nur was man mir so sagt)