Wow!
Surfe schon seit längerem hier durch die Hörproben Foren, aber Dein Song hat mich dazu bewogen, auch mal ein Kommentar abzulassen. Geiles Writing!! Toller Stil! Da kommt richtig Dramatik auf im Refrain, und das obwohl's erst eine beta Demo nur mit Akkustik Begleitung is! Die beiden gegengesetzten Stimmen sind einfach genial!
Ganz im Gegensatz zu den Vorpostern oben find ich das Stück auch super gesungen von Dir - klar sind paar kleine Intonationsfauxpasses dabei, aber ist ja wie Du geschrieben hast noch nicht final eingesungen. Die hohen Passagen und die "Effekte" mit dem Umbruch in die Kopfstimme finde ich ja mal megageil! Deine Stimme drückt sehr viel Emotion, sehr viel Leiden aus, bringst das sehr gut rüber. Endlich mal etwas was sich vom gängigen gepresst brustigen gähnstream Rockgesang abhebt! Das "back to what we wheeee-eee-re" passt super mit dem Umbruch Effekt, wenngleich Du vielleicht den Falsett Ton etwas leiser und mit weniger Druck singen müsstest, so wie beim ganz letzten "lets have a try" - da gelingts Dir optimal. Die andere Stimme mit "this is too much for me....usw." müsste auch etwas mehr in der Vordergrund treten. Auch die Art wie Du die Akkustik Gitarre spielst gefällt mir sehr gut, unbedingt weiterarbeiten an dem Song!!
Grüße, Markus