Eminence Kappa 15lf richtig einsetzen

  • Ersteller Danny21
  • Erstellt am
D
Danny21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.06
Registriert
10.05.05
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Nähe Frankfurt Main
so hallo, da ich in letzter zeit schon recht viel gutes und schlechtest über den kappa 15lf gelesen habe, wollte ich nun mal wissen, in was für einer bauform ich diesen speaker aufs maximalste ausreizen kann.

bestückung vorerst 2 lf15 in einer box, oder wahlweise doch 2 getrennte.

musikart ist meist trance,house,techno. volumen spielen keine große rolle.(bin froh wenn ich mal bei 60hz ne nacht drauf pennen kann :rolleyes:.

in anderen foren hab ich gelesen, das offenbar der kappa 15lf 2 schon unterwegs sei, aber den hab ich bis jetzt nirgendswo gesehn !?
 
Eigenschaft
 
in deinem falle (trance, techno)

würd ich ihn in ein bandpasshorn (www.paplans.de.vu) bauen, denn bei techno wirste mit bassreflex nicht glücklich
 
danke alex, darran hatte ich auch schon gedacht :)

wie siehts mit dem amping aus? ich hatte da an einen tamp 2400 gedacht, soll ja net zu teuer werden. die frage is halt, frisst der nur strom, oder kommt da auch wirklich was raus? in der preisklasse find ich jez net wirklich was vergleichbares , wasn halbwegs guten ruf hat:(

MFG
 
Ldpa 1000
 
hab gerade gesehen das es nen Kappa PRO 15LF gibt!
hab die kappa entwicklung nicht so mitverfolgt da das meist so rießen kisten werden bei dem aber ist der vielleicht besser als der "normale" Kappa 15FL??
weiß da wer was?

mfg man
 
nein der normale taugt mehr, hat mehr hub, außerdem find ich 120liter für BR noch erträglich in anbetracht des preises...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben