EMG SA gelötet mit SPC solderless

dfens
dfens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
14.05.04
Beiträge
87
Kekse
713
Ort
Hamburg
Moin moin,


Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir bei meiner Strat nen komplettes SA-System eingebaut, noch oldschool mit Lötstellen. Da bin ich günstig drangekommen, soweit alles gut!

Jetzt sollte noch ein SPC dazukommen. (aktive Mittenanhebung) Die gibts aber nur noch "solderless" also mit Stecksystem. Gesagt, getan, bestellt. Und gleich vom Tech einlöten lassen.

Dieser sagte mir, das er den SPC parallel eingelötet hat, bin aber der Meinung EMG will das ganze in Reihe haben. Jetzt klingt das Set irgendwie farblos, scheint weniger Output als vorher zu haben.:confused:

Jetzt mein Anliegen: Hat einer von euch schonmal das gleiche Problem gehabt, und wenn ja hat da jemand mal nen Lötplan für mich? Bei EMG gibts nur "alte Version gelötet" oder "neue Version gesteckt" aber keinen Mix aus beidem!


Danke schonmal im Vorraus!


André
 
Eigenschaft
 
Ich habe es so gemacht das ich die kabel die zum stecken dabei waren an einem ende abgeknipst habe, und mit den kabeln die ich verlötet habe zusammengelötet hab. Ist schon bischen länger her, aber ich habs genau nach anleitung gemacht, nur das ich die verbindungen die ich nicht stecken konnte, eben so, kabel an Kabel gelötet hab. Hat wunderbar funktioniert, und das ganze klang auch richtig gut.
 
Danke Jungs, denke ich schraub die Strat morgen nochmal auf, ist genau der Plan, den ich gesuchthab!!!


André
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben