Benne_xD
Registrierter Benutzer
Hey Leute ... ich hab mich entschieden mir in meine B.C Rich Warlock Bronce II en Satz Emg´s einbauen zu lassen ^^ entweder 81+85 oder 81+60 .... Ich hab mich erkundigt und hab herausgefunden dass es mit einbauen und allem drum und dran ca. 250 Ökken , eher weniger kosten würde ... Jetzt die Frage : Lohnt sich die Modifkation ? Sind die Emg´s ihr Geld wert ? gibts en hörbaren unterschied zu den standart hummis ? Welche Kombo wäre besser ? 81+85 oder 81+60 oder ne andre ? und generell zu den emg´s ... was ist der unterschied zwischen 81 , 85 ,60 ? was für ein sound macht die jeweiligen modelle aus `?
So das warn zwar viele Fragen aber ich hoffe dass ihr mir auf viele oder gleich alle antworten könnt ^^ und wenns geht so schnell wie möglich (; hatte vor die Gitarre am Montag ins Six&Four nach Sulzbach zu bringn ... vllt kennen ja einige den Laden
So das warn zwar viele Fragen aber ich hoffe dass ihr mir auf viele oder gleich alle antworten könnt ^^ und wenns geht so schnell wie möglich (; hatte vor die Gitarre am Montag ins Six&Four nach Sulzbach zu bringn ... vllt kennen ja einige den Laden
- Eigenschaft