EMG Output Kabel einzeln gesucht!

• Ersteller Dusk666
  • Erstellt am
Dusk666
Dusk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Kekse
56
Hey Leute,

ich benötige das normale Outputkabel, kein komplettes Set.
Gibt es irgendeinen Händler, der das einzeln führt?
Bei EMG kostet das Kabel 6$ mit Versand dann aber 50$.
Oder kann ich ein normales Connectorcable einfach an die Instrumentenbuchse löten?

Gruß Dusk666

Eigenschaft

ich weiß zwar nicht was du mit Outputkabel meinst, aber prinzipiell kann man jedes Kabel löten

was du mit Outputkabel meinst
Ich denke, er meint dieses Kabel, das mit Quick-Connector am (aktiven) Tone-Poti eingesteckt wird und zum Gitarren-Output führt ;):

upload_2021-2-17_17-38-21.png
upload_2021-2-17_17-43-40.png

LG Lenny

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, er meint dieses Kabel, das mit Quick-Connector am (aktiven) Tone-Poti eingesteckt wird und zum Gitarren-Output führt ;)

Genau, das Kabel meine ich! Ich hab von den Schwarz/Weißen Connector Kabel (die normalen mit den Plastiksteckern), noch etliche da, meint ihr ich kann das da einfach an die Buchse löten?

Warum löten? Das scheinen mir ganz normale Kabelschuhe zu sein (gerne lass ich mich verbessern). Ist zwar momentan alles geschlossen, aber vielleicht hast Du ja einen E-Installationsbetrieb in der Nähe, wo man (nach Messen der Grösse) mal telefonisch voranfragen könnte - die müssten so etwas haben....wenn's denn die eigene "Grabbelkiste" im Hobbykeller ohnehin nicht hergibt ;).

LG Lenny

• Gefällt mir
Warum löten? Das scheinen mir ganz normale Kabelschuhe zu sein (gerne lass ich mich verbessern).
LG Lenny

Ich hab ja nur die Kabel ohne Kabelschuhe, sondern die EMG Plastikstecker...

Ja, geht klar, mußte erstmal die Tomaten von den Augen nehmen... :great:

viel Erfolg :great:

• Gefällt mir
Jenes hier?
9,90 bei Thomann

Kannst die Blanken Enden verlöten
Oder wie schon erwähnt Kabelschuh montieren.
0,19Euro bei Conrad online.​

• Gefällt mir
was man bei Thomann alles findet
Klasse :great:

Danke C_Lenny!
Da liegst du vollkommen richtig. Ich hatte nur noch die Kabel mit dem EMG Stecker an beiden Enden...