N
Naip
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.18
- Kekse
- 0
Hallo! Wollte mal was neues ausprobieren und habe mir für meine Epihpone Les Paul Junior (1 Humbucker, 1 Volume, 1 Tone) einen EMG HZ H4 gekauft (passiv). Habe ihn also voller Freude eingebaut, habe nun allerdings permanentes Brummen. Es ist immer lauter als das, was ich spiele. Habe die komplette Elektronik gegen die von EMG mitgelieferte Elektronik getauscht und alles so gemacht, wie in der Anleitung, aber kriege eben nur brummen und Singlecoil ähnlichen Sound. Übrigens wird das Brummer exrem laut, wenn ich den Humbucker berühre.
Habe mein Elektronikfach und die Anleitung einmal beigefügt.
PS: Falls es dafür schon einen Thread gab tut's mir Leid ... habe gestern den ganzen Abend nach einer Lösung gesucht und viel rumprobiert, aber keine Lösung gefunden ...
Danke schonmal im Vorraus!
P.S. könnte es vielleicht an dem freliegendem Kabel liegen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wozu das gehört. das war auf einmal da. Gehört jedenfalls nicht zum Humbucker, auch wenn es aus dem Humbuckerfach kommt... Falls es daran liegt, woran sollte ich es fest machen?
P.S.2 Ahh, glaube, dass das Kabel zum Steg gehört und dort die Saiten erdet .. bzw in meinem Fall nicht erdet. Ist das richtig?
Niemand eine Idee?
Habe mein Elektronikfach und die Anleitung einmal beigefügt.
PS: Falls es dafür schon einen Thread gab tut's mir Leid ... habe gestern den ganzen Abend nach einer Lösung gesucht und viel rumprobiert, aber keine Lösung gefunden ...
Danke schonmal im Vorraus!
P.S. könnte es vielleicht an dem freliegendem Kabel liegen? Habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wozu das gehört. das war auf einmal da. Gehört jedenfalls nicht zum Humbucker, auch wenn es aus dem Humbuckerfach kommt... Falls es daran liegt, woran sollte ich es fest machen?
P.S.2 Ahh, glaube, dass das Kabel zum Steg gehört und dort die Saiten erdet .. bzw in meinem Fall nicht erdet. Ist das richtig?
Niemand eine Idee?
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: