jones-rgthrg1
Registrierter Benutzer
Hallo Leudz,
ich bin hier so en bisschen am Verzweifeln!
Also ich habe mir das Zakk Wylde EMG-SET gekauft(EMG 81 u. 85).
Jetzt besteht das Problem darin, dass ich nicht genau weiß ob ich auch die Potis un den Klinkenstecker austauschen soll. Bei den Potis wäre das möglich. Der mitgelieferte Klinkernstecker passt allerdings nicht in die vorhergesehene Bohrung meiner Gitarre. Allerdings ist an meinem alten Klinkenstecker auch ein dritter Kontakt zum anlöten, wie er auch bei dem mitgelieferten Klinkenstecker vorhanden ist. Jetzt ist die Frage ob ich die Potis und den Klinkenstecker auf jeden Fall austauschen muss, oder nicht?
Falls ihr nicht genau versteht was ich meine, kann ich auch Bilder machen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten!
Mfg Joni
ich bin hier so en bisschen am Verzweifeln!
Also ich habe mir das Zakk Wylde EMG-SET gekauft(EMG 81 u. 85).
Jetzt besteht das Problem darin, dass ich nicht genau weiß ob ich auch die Potis un den Klinkenstecker austauschen soll. Bei den Potis wäre das möglich. Der mitgelieferte Klinkernstecker passt allerdings nicht in die vorhergesehene Bohrung meiner Gitarre. Allerdings ist an meinem alten Klinkenstecker auch ein dritter Kontakt zum anlöten, wie er auch bei dem mitgelieferten Klinkenstecker vorhanden ist. Jetzt ist die Frage ob ich die Potis und den Klinkenstecker auf jeden Fall austauschen muss, oder nicht?
Falls ihr nicht genau versteht was ich meine, kann ich auch Bilder machen.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für alle Antworten!
Mfg Joni
- Eigenschaft