Ghostbrain
Registrierter Benutzer
Hallo,
ich bin mir am überlegen ob ich mir den "EMG 81" tonabnehmer für meine git. kaufen soll, ein arbeitskol. ist der meinung der abnehmer ist gut bzw bringt einen guten klang etc.
meine frage deshalb habt ihr mit diesem abnehmer erfahrungen ?
meine momentane guit. ist eine "billige" steven & brown, kurze beschreibung:
Der Hals ist aus edlem Ahornholz gefertigt, das Griffbrett mit 22 Bünden aus Palisander. Verändern Sie die Klang-Eigenschaften durch den variabel schaltbaren 5-Wege-Tonabnehmer sowie die beiden Tone-Regler.
Wählen Sie zwischen 2 Kanälen (Clean/Lead) und legen Sie los! Mit der 3-Band-Klangregelung finden Sie die perfekte Abstimmung für Ihren Sound.
Mit Anschlüssen für Mikrofon und Kopfhörer.
ich bin mir am überlegen ob ich mir den "EMG 81" tonabnehmer für meine git. kaufen soll, ein arbeitskol. ist der meinung der abnehmer ist gut bzw bringt einen guten klang etc.
meine frage deshalb habt ihr mit diesem abnehmer erfahrungen ?
meine momentane guit. ist eine "billige" steven & brown, kurze beschreibung:
Der Hals ist aus edlem Ahornholz gefertigt, das Griffbrett mit 22 Bünden aus Palisander. Verändern Sie die Klang-Eigenschaften durch den variabel schaltbaren 5-Wege-Tonabnehmer sowie die beiden Tone-Regler.
- Verchromt: Verstärker-Anschluß, Saitenhalter und Tremolo
- Tonabnehmer: 2x Single Coil, 1x Humbucker, mit 5-Wege-Schalter
- Regler für 2x Tone, 1x Lautstärke
Wählen Sie zwischen 2 Kanälen (Clean/Lead) und legen Sie los! Mit der 3-Band-Klangregelung finden Sie die perfekte Abstimmung für Ihren Sound.
Mit Anschlüssen für Mikrofon und Kopfhörer.
- Lautsprecher: 15 Watt
- 2 Kanäle (Clean/Lead), Overdrive-Schalter
- 3-Band-Klangregelung (Treble, Middle, Bass)
- 2 Eingänge (High/Low)
- Kopfhörerausgang (6,3 mm Klinke)
- Mit Tragegriff und Lautstärkeregler
- Stromversorgung: 230 V, Kabellänge ca. 130 cm
- Maße (BxHxT): ca. 305 x 226 x 135 mm
- Eigenschaft