Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dside schrieb:Ich schließ mich euch an.Der 81er als halspu hat mir auch nicht gefallen.
Meiner meinung nach zu unklar und zu basslastig.
dogdaysunrise schrieb:Der 81er unklar??? Basslastig??? Wenn Du geschrieben haettest 85er, dann wuerd ich ja 100% zu stimmen, aber nungut, wenn Du den 81er als unklar und basslastig empfindest, ist das wohl so, auch wenn ichs null nachvollziehen kann.
Der 60er ist auf jeden Fall der bessere Hals PU, cleans sind besser er klingt focussierter.
Lostphoenix, ich wuerde dir noch den 85er am Steg zum probieren ans Herz legen, klingt in den meisten Gitarren IMO besser als der 81er, wiederum gefaellt mir der 85er am Hals nicht die Bohne.
Far Cry schrieb:@lostphoenix
ne, das macht gar keinen unterschied, weil ja dann nur der hintere (in diesem fall 81er) eingeschaltet ist.
egal ob jetzt am neck ein 81er oder 60er ist, wenn der hintere eingeschaltet ist, klingts gleich.
dside schrieb:Liegt immer im auge (ohre) des betrachters (zuhörers)
Für mich klang er zu dumpf ist schlecht zu umschreiben.Die 81/81 kombi ist geschmacksache wie alles eben.Mir zumindest hat es so nicht gefallen.Den 81 am steg bin ich vollkommen begeisterst aber wie gesagt als hals pu liegt er mir einfach nicht.
gruß dside