E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.12
- Kekse
- 44
War mal wieder in Köln und habe diesen amp entdeckt.
Ein echt geiles Teil.
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Fenderamp.
Dachte ich mir, schaust mal in die anderen Kabinen rein was da so rumsteht.
Na, da steht ja ein Elmwood, ein Schwede. Highway Strat reingestöpselt und raus kam ein super chleansound und mit was für einer Dynamik und Vielfat. So ein Amp habe ich bis jetzt noch nie gehört, echt klasse.
Dann in den 2ten Channel, na was für einer. Echte fette Zerre die bis jetzt alles was ich gespielt habe an die Wand spielt.
Das überagende an dem Amp, ist die Kombination aus echten Fender like clean und drückender Marshallzerre. Man muss ihn einfach gespielt haben.
Ich habe gedacht, dass der Brunetti Evo mein amp ist, aber nein, da kommt mir der Elmwood in die Finger. Jetzt habe Ich meinen Sound gefunden.
Er kostet ungefähr so viel wie ein Diezel Einstein, der mich enttäusch hat.
Gibts als Top und Combo.
Der Combo lieg bei 2250€.
Kennt ihr das, ihr seit auf der suche nach eurem Sound und denkt ihr habt ihn gefunden.
Plötzlich kommt ein noch nie gekannter amp und denkt wieso habe ich solange gesucht.
Der steht direkt vor mir.
Bilder:
http://www.elmwood.se/htm/bonneville/prod_bonn_50_img.htm
Ein echt geiles Teil.
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Fenderamp.
Dachte ich mir, schaust mal in die anderen Kabinen rein was da so rumsteht.
Na, da steht ja ein Elmwood, ein Schwede. Highway Strat reingestöpselt und raus kam ein super chleansound und mit was für einer Dynamik und Vielfat. So ein Amp habe ich bis jetzt noch nie gehört, echt klasse.
Dann in den 2ten Channel, na was für einer. Echte fette Zerre die bis jetzt alles was ich gespielt habe an die Wand spielt.
Das überagende an dem Amp, ist die Kombination aus echten Fender like clean und drückender Marshallzerre. Man muss ihn einfach gespielt haben.
Ich habe gedacht, dass der Brunetti Evo mein amp ist, aber nein, da kommt mir der Elmwood in die Finger. Jetzt habe Ich meinen Sound gefunden.
Er kostet ungefähr so viel wie ein Diezel Einstein, der mich enttäusch hat.
Gibts als Top und Combo.
Der Combo lieg bei 2250€.
Kennt ihr das, ihr seit auf der suche nach eurem Sound und denkt ihr habt ihn gefunden.
Plötzlich kommt ein noch nie gekannter amp und denkt wieso habe ich solange gesucht.
Der steht direkt vor mir.
Bilder:
http://www.elmwood.se/htm/bonneville/prod_bonn_50_img.htm
- Eigenschaft