Elmwood Bonneville *Boutique*

• Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Kekse
44
War mal wieder in Köln und habe diesen amp entdeckt.
Ein echt geiles Teil.

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Fenderamp.
Dachte ich mir, schaust mal in die anderen Kabinen rein was da so rumsteht.
Na, da steht ja ein Elmwood, ein Schwede. Highway Strat reingestöpselt und raus kam ein super chleansound und mit was für einer Dynamik und Vielfat. So ein Amp habe ich bis jetzt noch nie gehört, echt klasse.

Dann in den 2ten Channel, na was für einer. Echte fette Zerre die bis jetzt alles was ich gespielt habe an die Wand spielt.:eek:

Das überagende an dem Amp, ist die Kombination aus echten Fender like clean und drückender Marshallzerre. Man muss ihn einfach gespielt haben.
Ich habe gedacht, dass der Brunetti Evo mein amp ist, aber nein, da kommt mir der Elmwood in die Finger. Jetzt habe Ich meinen Sound gefunden.

Er kostet ungefähr so viel wie ein Diezel Einstein, der mich enttäusch hat.
Gibts als Top und Combo.
Der Combo lieg bei 2250€.

Kennt ihr das, ihr seit auf der suche nach eurem Sound und denkt ihr habt ihn gefunden.
Plötzlich kommt ein noch nie gekannter amp und denkt wieso habe ich solange gesucht.
Der steht direkt vor mir.:D

Bilder:
http://www.elmwood.se/htm/bonneville/prod_bonn_50_img.htm

Eigenschaft

Ist sicher ein sehr schönes Gefühl, DEN Amp für sich gefunden zu haben. Das ist übrigens der erste Erfahrungsbericht, den ich über den Bonneville lese. Ich habe mich eine Zeit lang für den Modena von Elmwood interessiert, konnte ihn aber nirgends antesten. In verschiedenen Foren wird der Modena ausnahmslos in den höchsten Tönen gelobt. Hab mir schließlich einen Egnater zugelegt.

mach mal hinne mit deinem review ;) bilder musikdateien und videos sind hier sehr willkommen :great:

ich habe ihn doch noch garnicht, die im store haben ihn noch nicht aufgenommen.
Die hatten ihn gerade bekommen.

Habe gedacht, das hier Meinungen ausgetauscht werden, aber anscheinend kennt den amp niemand.