da Juchitza
Registrierter Benutzer
Kennt jemand Ellmendingen?! Nein?! Ein Ortsteil der Gemeinde Keltern im Enzkreis, ca. 10 km
westlich von Pforzheim.... Urkundlich 919 erwähnt, Johannes Kepler hat dort 5 Jahre seiner Jugend
verbracht, SPD, CDU und Frei Wähler teilen sich gleichmäßig die Wählerstimmen und es gibt eine
Kelter aus dem 16. Jahrhundert....
. und in dieser Kelter finden immer wieder tolle Konzerte statt, in einer einzigartigen Atmosphäre,
halb im Freien. Gestern gastierten dort Manfred Leuchter und Ian Melrose!!!
Sieben Mitglieder der Akkordeon-Forums haben dieses Konzer besucht und genossen... Nach einem
gelungenen Akkordeon-Stammtisch in Stuttgart den unsere Akkordeline ausgerichtet hat; herzlichen
Dank dafür!! - sind wir angereist, um die Zwei mal wieder live zu erleben.....
..und es ist jedesmal ein Erlebnis, ich kann mich da nur wiederholen, sorry. Aber das ganze Herzblut,
das in die zum Großteil selbstgeschriebenen Stücke einfließt, die Lebenserfahrung und die Lebenslust
der Beiden, das macht ihre Konzert immer zu etwas Besonderem!!
Und daß es nicht nur mir so geht, hab ich beim Beobachten der Zuhörer gesehen; so viele haben den
Rhythmus in ihre Bewegungen aufgenommen, die Augen geschlossen, mitgesummt, waren in den leisen
Passagen der beiden Musiker so still, daß man eine Stecknadel hätte fallen hören, daß mir klar wurde,
auch sie erleben gerade etwas ganz Besonderes.
Und nach diesem dreistündigen Erlebnis geht man dann nach Hause, mit dem Gefühl, jetzt genau zu
wissen, was Musik bedeutet und mit der Gewissheit...
.. nach dem Konzert ist vor dem Konzert!!!!
P.S.: Bilder eingestellt mit Genehmigung von Manfred und Ian
westlich von Pforzheim.... Urkundlich 919 erwähnt, Johannes Kepler hat dort 5 Jahre seiner Jugend
verbracht, SPD, CDU und Frei Wähler teilen sich gleichmäßig die Wählerstimmen und es gibt eine
Kelter aus dem 16. Jahrhundert....
. und in dieser Kelter finden immer wieder tolle Konzerte statt, in einer einzigartigen Atmosphäre,
halb im Freien. Gestern gastierten dort Manfred Leuchter und Ian Melrose!!!
Sieben Mitglieder der Akkordeon-Forums haben dieses Konzer besucht und genossen... Nach einem
gelungenen Akkordeon-Stammtisch in Stuttgart den unsere Akkordeline ausgerichtet hat; herzlichen
Dank dafür!! - sind wir angereist, um die Zwei mal wieder live zu erleben.....
..und es ist jedesmal ein Erlebnis, ich kann mich da nur wiederholen, sorry. Aber das ganze Herzblut,
das in die zum Großteil selbstgeschriebenen Stücke einfließt, die Lebenserfahrung und die Lebenslust
der Beiden, das macht ihre Konzert immer zu etwas Besonderem!!
Und daß es nicht nur mir so geht, hab ich beim Beobachten der Zuhörer gesehen; so viele haben den
Rhythmus in ihre Bewegungen aufgenommen, die Augen geschlossen, mitgesummt, waren in den leisen
Passagen der beiden Musiker so still, daß man eine Stecknadel hätte fallen hören, daß mir klar wurde,
auch sie erleben gerade etwas ganz Besonderes.
Und nach diesem dreistündigen Erlebnis geht man dann nach Hause, mit dem Gefühl, jetzt genau zu
wissen, was Musik bedeutet und mit der Gewissheit...
.. nach dem Konzert ist vor dem Konzert!!!!
P.S.: Bilder eingestellt mit Genehmigung von Manfred und Ian
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: