Hallo!
Ich vermute mal, du meinst mit 'sie' die Stimme des Sängers?
Ja, hört sich angenehm an. Könnte ich länger hören.
Ja, ich meinte in der Tat die Stimme. Freut mich, dass es Dir genauso geht!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
das Superduper-gewisse-Etwas, das du anscheinend (in gefühlt jeder zweiten Stimme hier
) siehst.
Dieser Eindruck dürfte sich daraus ergeben, dass ich mich ausschließlich zu Beiträgen äußere, die mir richtig gut gefallen oder in denen ich zumindest vielversprechende Ansätze sehe.
Sachen, die ich furchtbar finde, kommentiere ich erst gar nicht, es sei denn, es würde ausdrücklich auch um negative Kritik gebeten. Ich finde nämlich, dass auf unserer Welt viel zu viele ungute Schwingungen unterwegs sind und dass viel zu viele Menschen meinen, ihre unerhörte Herrlichkeit demonstrieren zu müssen, indem sie bei anderen beständig nach dem einen winzigen Haar in der Suppe suchen - nur nicht bei sich selbst. Damit meine ich
nicht (!!!) Dich persönlich und auch nicht Deine Vorredner, sondern vielmehr eine Grundhaltung, die unsere Gesellschaft auszeichnet und die man folglich leider auch in diesem Forum beobachten kann. Die pathologische Neigung zum Nörgeln und Krümelkacken wird allzu gern mit Kompetenz verwechselt. Ich weiß nicht, ob das etwas speziell Deutsches oder etwas allgemein Menschliches ist - jedenfalls drängt sich mir der Eindruck auf, es gebe für erschreckend viele User nichts Erfüllenderes als die Miesepeterei und das Kaputtreden. Exemplarisch zu beobachten am Beispiel "Hoolizer", als einige Teilnehmer wochenlang vor Glück Tränen in den Augen hatten, weil sie die völlige Untauglichkeit eines Geräts nachweisen zu können meinten, das sie niemals auch nur für eine Sekunde selbst benutzt hatten.
Eine solche Geisteshaltung bzw. Seelenlandschaft ist mir unheimlich. Es ist mehr als bezeichnend, dass man sofort unter einen gewissen Rechtfertigungsdruck gerät, wenn man eher positiv als negativ urteilt. Unterschwellig muss man sich beständig gegen die Unterstellung zu Wehr setzen, man sei ein wenig minderbemittelt und bemitleidenswert, in jedem Fall aber kaum beurteilungsfähig.
Ich für meinen Teil halte es lieber mit "Hey Jude" von den Beatles:
"For well you know that it's a fool who plays it cool by making this world a little colder".
Davon völlig abgesehen, finde ich tatsächlich, dass
@eddyrussak das gewisse Etwas in der Stimme hat, das man nicht erlernen, sondern sich nur für sich selbst wünschen kann.
Liebe Grüße
Holger