Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heike schrieb:Hat jemand Erfahrungen mit, Einfälle oder egal was sonst zu Elites?
Heike schrieb:Und haben die eine anständigere Website als diesen [böses Wort] hier?
bassterix schrieb:Vor Jahren hatte ich Elites Sätze in Verwendung. Sie erinnterten mich damals stark an die Warwick Blacklabels (die du soweit ich weiß nicht magst), was Sound und Spielgefühl angeht. Im Vergleich zu meinen jetzigen Infeld Powerbass-Saiten (danke für deinen Tipp übrigens ) sind sie rauer und straffer. Die Haltbarkeit würde ich im oberen Drittel ansetzten. Erfreulich ist bei den Elites-Saiten, daß sie einer geringen Qualitätsschwankung unterliegen. Ich hatte selten Probleme mit toten (neuen) Saiten und der Preis geht imho auch in Ordnung.
Aber wie schon erwähnt sind sie nicht gerade die hautfreundlichsten Saiten auf dem Markt.
Konnte auch keine bessere finden. Die Alte scheint offline zu sein. Vielleicht hängt das mit dem Vertrieb zusammen, den übrigens Warwick inne hat. Unter Umständen könnten die dir weiterhelfen. Fragen kostet ja schließlich nichts.
Kann es sein, daß Elites (wegen der großen Ähnlichkeit zu den Blacklabels) für Warwick produziert?
xnihilo schrieb:Wo gibt es die guten Stuecke denn?
caruso schrieb:Hier hat jemand einen Bericht geschrieben
Zudem habe ich mal im bassworld-forum gefragt. Das war vor einigen Tagen schon und die einzige Antwort, die kam, war: die werden wohl für Bass Centre London gefertigt.
Ich hatte mal einen Satz von denen, Players, hießen die wohl, und waren Nickel mit Stahlkern. [...] Was mir besonders aufgefallen ist, war, daß die Teile nach ca. 5 Tagen absolut am Ende waren.
Aber Du bringst mich da auf die Idee mir mal einen Satz Stadiums zu holen, ss, mal sehen, wie die sind. Poste das dann hier.
bassterix schrieb:Vor Jahren hatte ich Elites Sätze in Verwendung. Sie erinnterten mich damals stark an die Warwick Blacklabels (die du soweit ich weiß nicht magst), was Sound und Spielgefühl angeht. Im Vergleich zu meinen jetzigen Infeld Powerbass-Saiten (danke für deinen Tipp übrigens ) sind sie rauer und straffer. Die Haltbarkeit würde ich im oberen Drittel ansetzten. Erfreulich ist bei den Elites-Saiten, daß sie einer geringen Qualitätsschwankung unterliegen. Ich hatte selten Probleme mit toten (neuen) Saiten und der Preis geht imho auch in Ordnung.
Kann es sein, daß Elites (wegen der großen Ähnlichkeit zu den Blacklabels) für Warwick produziert?