Elite Guitars Canada - kennt die jemand??

Rygar
Rygar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.10
Registriert
13.02.10
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
SH
Hallo Gitarren-Freunde

Auf einer grossen schweizer Auktionsplattform werden momentan viele Gitarren der Firma ELITE GUITARS CANADA angeboten. Vor allem Les-Paul-Modelle in schönen Farben. Sollen angeblich handmade sein... :rolleyes:

Hier zum Beispiel: http://www.ricardo.ch/kaufen/musik-...s-paul-mit-mahagoni-body-white/v/an599998480/

Kennt die jemand? Kann man die nehmen zu dem Preis oder ist davon abzuraten? :confused:

Danke für Eure Hilfe.

Grüsse, Simon

Edit: Habe auch schon mal gegoogelt, aber da gibt's nur eine halbfertige Homepage und diverse Eb*y-Einträge...??!!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals gefragt:

Kennt die wirklich niemand? Sind das China-Label-Gitarren?
Haben aber Grover-Mechaniken und Mindech-Pickups, sind die was wert?

Danke und Grüsse,

Simon
 
Nur weil Grover drauf steht, muss nicht Grover drin stecken. "Falls" die wirklich aus irgendeinem x-beliebigem Chinawerk kommen, könnten die auch Siemens drauf schreiben...
 
Ich glaube in dem Preisbereich bist Du mit Vintage und anderen besser beraten, da weiss man wenigstens, dass es seriös ist.
 
Also, ich hab noch ein wenig gegooglet, in amerikanische Foren reingeschnuppert und mir die Myspace-Seite angeschaut und sage dir....lass es.;)

Das riecht dermassen nach "Pinseln wir Scheiße gelb an und verkaufen sie als Gold". Und in der Preisklasse kriegst du von Epiphone oder Ibanez gute Instrumente, mit voller Garantie.
 
@Azriel:
OK, danke, alles klar! Sowas ähnliches dachte ich mir schon, wäre ja auch zu schön gewesen... :rolleyes:

Danke für Eure Mühen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben