Elektroschlagzeug kaufen welches????

• Ersteller Pilleman93
  • Erstellt am
P
Pilleman93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Kekse
0
Hay Leute,

ich will mir in Kürze ein Elektro Schlagzeug kaufen.
Könntet ihr mir sagen was taugt, gut klingt und nicht so teuer ist.
Es darf ruhig ein gebrauchtes sein. Ich hab so ca. 600€ zur Verfügung.
Ich spiel naja ganz in Ordnung.
Zu was würdet ihr mir raten????

Danke für eure Antworten,

Phil

Eigenschaft

Spar auf 800 und kauf dir ein gebrauchtes TD-3 oder TD-6. Guck dir vllt n Yamahaset an, kenn mich bei denen nicht so aus. Aber in erster Linie keine Billigsets, die würden dir wahrscheinlich den Spaß rauben. Vielleicht auch mal im Forum suchen...bist ja nich der Einzige der nach Kaufberatung sucht ;)

https://www.musiker-board.de/vb/e-drums/333783-welches-e-schlagzeug.html z.B.

J
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt
A
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Bezugspost gelösch - ergibt daher keine Sinn mehr
J
  • Gelöscht von pico
Dennis2581
  • Gelöscht von pico
Diese Frage wird dir keiner beantworten können, wenn du uns nicht mitteilst, was du damit anstellen willst, wie deine Ansprüche sind usw. Ist jetzt nicht so böse gemeint wie es klingt, aber die Mühe, das mal fix aufzuschreiben, solltest du dir schon machen ;)

Meine (subjektive!) Meinung ist, dass dieses Angebot keinen seriösen Eindruck macht. Schon rein vom optischen Eindruck her. Aber es kann natürlich sein, dass ich daneben liege :D

Hay Leute,

ich will mir in Kürze ein Elektro Schlagzeug kaufen.

Phil

TD3 gebraucht (oder Yamaha)
Oder neu: TD-4, liegt dann aber schon bei 900.- ...

bei max. 600.- wird's so oder so schwer bei was Brauchbarem!