Elekropop

• Ersteller bomfridd
  • Erstellt am
B
bomfridd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.22
Kekse
23
Ein versuch das genre bei guitar pro umzusetzen.. aber hört selbst ;)
man wird beim hören merken dass ich von drums sehr wenig ahnung haben, falls die jemand verbessern will, wäre ich dankbar :great:

ansonsten freue ich mich über jegliche comments oder kritik!

mfg thomas

Eigenschaft

Anhänge

• eoa 1.1.gp5
    51 KB · Aufrufe: 176
joa, wo is das problem, poppigen indie in guitar pro umzusetzen? ;)
das lied ist in sich stimmig, harmonisch alles klar. die drums sind keine mike-portnoy-frickeldrums, aber die haben ja im genre auch nichts verloren. simpel ist hier gut, weil ja das ganze lied simpel ist. passt.

ich als proglord (OTON alpha^^) finds allerdings ein wenig langweilig, ausgelutscht, whatever. aber das kann dir getrost egal sein, wo kämen wir denn hin, wenn niemand mehr den bestehenden musikmarkt bedienen würde?! :D

Also ich finds echt geil :D. Die Drums passen. Alles in allem erinnerts mich an Metro Station und in dem Fall ist das ein Kompliment (ich find Shake It echt cool von denen...)

joa, wo is das problem, poppigen indie in guitar pro umzusetzen? ;)

^^ das kommt davon, dass ich mich als keyboarder mit windows-midi immer sehr eingeschränkt fühle :D

zum "ausgelutschten": ja, wie du schon sagst, ein prog.rock song bietet sicherlich mehr abwechslung, aber sowas muss sich eben ständig wiederholen, dass es sich den leuten auch schön ins gehör frisst :evil:

@ owlwood: gut erkannt, wollte was in richtung metro station machen, da ich die zz auch sehr gern hör :D

...und danke für die comments :)