EleGo - Modern School of Berlin

Sehr schön! Berliner Schule, Düsseldorfer Schule . . die 70'er. Schöne Melodien in Richtung Tangerine Dream, Klaus Schulze . . . (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
yep, that is my time !
Okay! Gut umgesetzt das Thema und klasse Sound. Bei den 70'ern Tangerine Dream sind die Sachen ja manchmal etwas lang ausgeufert und deren Diskographie irgendwie auch.
Schön aber, das es Tangerine Dream nach dem Tod Edgar Froese immer noch, verjüngt mit Geigerin/Cellistin, gibt, und die wirklich noch tolle Musik machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay! Gut umgesetzt das Thema und klasse Sound. Bei den 70'ern Tangerine Dream sind die Sachen ja manchmal etwas lang ausgeufert und deren Diskographie irgendwie auch.
Schön aber, das es Tangerine Dream nach dem Tod Edgar Froese immer noch, verjüngt mit Geigerin/Cellistin, gibt, und die wirklich noch tolle Musi
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Okay! Gut umgesetzt das Thema und klasse Sound. Bei den 70'ern Tangerine Dream sind die Sachen ja manchmal etwas lang ausgeufert und deren Diskographie irgendwie auch.
Schön aber, das es Tangerine Dream nach dem Tod Edgar Froese immer noch, verjüngt mit Geigerin/Cellistin, gibt, und die wirklich noch tolle Musik machen.

yep, Katzenmusik, Sterntaler... waren schon genial, für mich trifft es wie John Miles in Music singt: music was my first love and will be my last
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hör mal bitte hier rein.. ich mache nur Sachen, die mir selbst gefallen (schön laut mit kopfhörer):
View: https://soundcloud.com/pillpall/renewable
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
yep, Katzenmusik, Sterntaler... waren schon genial
Michael Rother mit seinen Soloalben ist echt ein Geheimtipp für uns Gitarristen. Prima!

ich mache nur Sachen, die mir selbst gefallen
Sonst wird es auch schwierig und das ist im Ergebnis dann auch meist hörbar.

Hör mal bitte hier rein..
Das schöne am Gerne elektronische Musik ist, das es, sie die Musik eigentlich zeitlos ist.
"Renewable" . . . schöner schwebender Sound. Fein, fein . . . (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben