EleGo - Glass Space

Abgesehen davon, dass der Sound, ich denke dass das ein Gitarrensound am Anfang und zum Ende ist, etwas seltsam nach Keyboardplaying klingt, finde ich, dass die Melodie dort sehr hektisch ist. Auch die Drums sind mir in diesem Zusammenhang wenig passend für das Arrangement, als Bridge wäre es ggf. ok. Insgesamt zu wenig Abwechslung...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei ich gerade dachte, bei einem Titel wie "glass space" kann man etwas härtere oder unflexible Sounds schon durchaus vertreten, vom Thema her. Deswegen finde ich das hier gar nicht so unpassend.
Wären die Sounds alle weich - wo ist dann das Glas?
Nur so ein Gedanke...
Kenne Leute, die bei sowas extra schneidende Höhen einbauen würden. ;)

• Gefällt mir
Wobei ich gerade dachte, bei einem Titel wie "glass space" kann man etwas härtere oder unflexible Sounds schon durchaus vertreten, vom Thema her. Deswegen finde ich das hier gar nicht so unpassend.
Genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber du hast früher geantwortet.
Tja und mir gefällt das Thema!
LG Jörg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Musik ist Geschmackssache, in einem anderen Forum gefällt der Titel, aber sicher, man kann immer dran feilen, die Drums werde ich nicht wechseln, weil es mir gefällt, aber vielleicht ein wenig absenken, danke für Euer feedback.

• Gefällt mir
Nur mal so als Idee, Vorschlag. Mach doch bei einer deiner nächsten Veröffentlichung auch eine Version ohne Drums, sozusagen "alternative".