[Electro] le Truc

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Kekse
19.665
Eigenschaft

Du hast es auch so mit experimentellen Zeug oder? :D Ich mag deine verzerrten Bässe.
So bei einer Minute wirds ziemlich geil, cooler Bass!
Aber auch wenns Electro ist, muss es nicht so trocken sein. Dacht ich anfangs auch immer. Aber so ein bisschen Reverb lässt das Ganze unheimlich professioneller klingen ;)

Find ich gut! Aber bitte sag mir du hast nur nen Software-Moog, sonst bin ich neidisch^^

Ne leider keinen echten, das wärs :D
Ich werd mal probieren, n bisschen mehr reverb draufzugeben, wobei meine Soundvorstellung schon so in Richtugn Petit Pilou ging. Bei denen klingt das ja wirklich sehr trocken find ich :D aber dadurch hats auch irgendwie son bisschen trash faktor oder so, schwer zu beschreiben :D

LPP mochte ich ja anfangs gar nicht, deren erste EP fand ich etwas "billig", aber irgendwann gefiel mit der Begriff Trash besser und mittlerweile höre ich das doch recht gerne. D.I.M. geht ja auch in dieselbe Richtung.

---

Der Track gefällt mir übrigens recht gut, klingt wirklich stark nach LPP. :great:
Und wenn dieser tolle Bass reinkommt erinnert es mich an einen ganz bestimmten Track (nicht von LPP), der mir grade partout nicht einfallen will. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: