Electro Harmonix Cock Fight

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
17.11.24
Kekse
477.958
Ein hübsches neues Pedal kommt in Kürze von Electro Harmonix (EHX). Es heißt Cock Fight und bietet flexibele Fuzz-Effekte sowie die Anschussmöglcihkeit für ein Expressionpedal, um damit recht vielseitige Wah- und Talk-Effekte zu steuern - schaut mal:

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
EHX gefällt mir immer besser. Sehr interessante Teile haben die im Programm.

Ich bin ein Fan. Ein Gerät mit diesem Namen kann nur gut sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geiler Name für ein Pedal! :cool:

...Mike Matthews for President! :D

• Gefällt mir
Cock Fight ... was für ein geiler Name für ein Pedal! :D Und dann sieht es auch noch übertrieben scharf aus mit dem Lämpchen als Auge und allem... und hat auch noch ziemlich abgefahrene Sound zu bieten! Talking Fuzz bei 5:50... super nice.

Bin definitiv interessiert und werde es anspielen... jetzt die spannenden Fragen: wann kommt es raus und wie viele Scheine darf man dafür hinblättern?

Tippe auf 60,-...

Ich tippe eher auf das Doppelte oder zumindest die 100 EUR Kante. Für 60 gibt es ja gerade mal den "einfachen" Soul Food. Laut den Youtube-Kommentaren von EHX wird das Pedal gerade produziert und dürfte in den nächsten Tagen (an die Händler) verschickt werden. Ob das auch für unser EU-Festland gilt, werden wir ja sehen. Bin gespannt :)

Also 60€ wären schon ein ziemlicher Kampfpreis. Wah, Fuzz, 2 Minischalter, 6 Potis und 3 Buchsen - ziemlich aufwändig: Ich tippe eher auf 89€ bis 109€.

Edit: Wie Rake ;)

Edit2: Leut gearnews.de: "Preislich soll es bei ca. 150 USD liegen – ob UVP, Straßenpreis und mit oder ohne Steuern wird nicht genannt."

123€ Lieferbar ab 28.12.
Der preis wird sich aber bestimmt noch nach unten bewegen.
bax-shop.de gleicher Preis "ca. 10 tage"

• Gefällt mir