Electric Guitar Orchestra
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.18
- Kekse
- 0
Wer bin ich? Der Name des Projektes ist das E-Gitarren-Orchester. Im Moment ist es ein Ein-Personen-Projekt, obwohl es meine Idee ist, es Musikern aus ganz Europa und nicht nur Gitarristen zu öffnen.
Was machen wir? Die Idee ist die Anpassung von klassischen Stücken, Folk und Jazz an E-Gitarre im Rock / Metal-Stil und präsentiert im Video, um sie unterhaltsamer zu machen.
Wie kam es dazu?
Die Produktion ist zu Hause im Heimatstudio. In Bezug auf die Materialien, die ich aufnehmen, gehören:
Mesa Boogie Studio Preamp
Marshall el34 Power-amp
Don Jean Gitarren (Luthier in Berlin)
BBE 382i maximazer
TC Electronics G-Major 2
Phonic Power Supplier
Engl midi Fußschalter
Jim Dunlop Crybaby
OCD Fulltone distortion pedal
Nuendo
Shure mics
Was will ich mit Musik erreichen? Bieten Sie eine andere und / oder alternative Ansicht der Originalstücke an.
Das sind meine ersten Werke, ich werde diesen Beitrag aktualisieren, sobald ich hinaufgehe.
Kommentare und Tipps sind willkommen und teilen die Videos, wenn Sie es wünschen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Was machen wir? Die Idee ist die Anpassung von klassischen Stücken, Folk und Jazz an E-Gitarre im Rock / Metal-Stil und präsentiert im Video, um sie unterhaltsamer zu machen.
Wie kam es dazu?
Die Produktion ist zu Hause im Heimatstudio. In Bezug auf die Materialien, die ich aufnehmen, gehören:
Mesa Boogie Studio Preamp
Marshall el34 Power-amp
Don Jean Gitarren (Luthier in Berlin)
BBE 382i maximazer
TC Electronics G-Major 2
Phonic Power Supplier
Engl midi Fußschalter
Jim Dunlop Crybaby
OCD Fulltone distortion pedal
Nuendo
Shure mics
Was will ich mit Musik erreichen? Bieten Sie eine andere und / oder alternative Ansicht der Originalstücke an.
Das sind meine ersten Werke, ich werde diesen Beitrag aktualisieren, sobald ich hinaufgehe.
Kommentare und Tipps sind willkommen und teilen die Videos, wenn Sie es wünschen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
- Eigenschaft